-
DiskussionsbereicheOpen MenuDiskussionsbereiche Open Menu
-
BlogsOpen MenuBlogs Open MenuOpen Menu
Virtual Agent
Virtual Agent Open Menu
Der Virtual Agent ist eine neue Support Funktion mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Er steht unter support.hp.com für Deutschland und Österreich zur Verfügung.
- Start
- >
- Notebooks
- >
- Notebook-Archiv
- >
- AW: HP Pavilion x2 12-b080ng - SD Karten Fehler - ...

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- E-Mail-Benachrichtigung
- Drucker-Anzeigeseite
AW: HP Pavilion x2 12-b080ng - SD Karten Fehler - Klassencontroller für den SD Speicher - Fehler Cod
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 25.02.2016 07:54
JER schrieb:
Muss ich "SecureBoot" deaktivieren ?
Bitte mal ohne Secureboot testen...danke!
Ich habe leider dieses Modell nicht hier, sonst könnte ich alles selbst testen :(
Gruß Swen
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!

AW: HP Pavilion x2 12-b080ng - SD Karten Fehler - Klassencontroller für den SD Speicher - Fehler Cod
[ Bearbeitet ]- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
25.02.2016 11:02 - bearbeitet 01.04.2016 09:35
Ich habe gerade noch ein Update bekommen. Näheres per PN ;)
Gruß Swen
_____________UPDATE_____________
Neues BIOS mit Kartenfix wurde veröffentlicht:
F.06 - http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp75001-75500/sp75363.exe
Gruß Swen
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 25.02.2016 18:57
Hallo Swen,
ich habe das bios update "D01" aufgespielt -> selbe Fehlermeldung im Geräte-Manager
danach Update auf B15 --> SDXC 128 GB FUNKTIONIERT !!!!
Vielen Dank für deine Hilfe.
JER
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 26.02.2016 07:25
Hi, danke für die Informationen!
Für alle Mitleser:
BIOS-Update D01 & B15 gibt es auf Anfrage bei mir bzgl. dem SD-Kartenleserproblem.
Gruß Swen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 26.02.2016 18:00
Hallo Jer,
ich habe das x2 12-b030ng und wenn ich das richtig gesehen habe, sind unsere Geräte soweit identisch. Du müsstest deines nur in Österreich gekauft gekauft haben, oder?
Also ich habe den Stift mit OneNote 2016, Windows Journal und Drawboard PDF getestet, da ich teilweise viel in PDF-Dateien anmerken muss...das Programm ist übrigens zu empfehlen. Leider funktioniert in KEINEM Programm der Stift wirklich zuverlässig! Weder Druckschrift noch Schreibschrift. Das Gerät hat selbst bei einfachen Linien Aussetzer.
Schöne Grüße
Sascha
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 27.02.2016 00:36
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der SD Speicherkarte. Wie komme ich an das BIOS- Update "D 01" und "B15" ? Wenn daas klappt, wäre das ja fantastisch. Danke für eine Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 27.02.2016 17:42
Hallo SwenW,
ich habe ein HP Pavilion x2 12-b030ng, nagelneu. Auch bei mir funktioniert die Sandisk SDXC 128 Gb nicht. Fehler Code 10.
Nun lese ich das es jemand geschafft hat. Herzliche Glückwunsch! Wie komme ich an die beiden BIOS-Updates des betreffenden Glücklichen, wie unten beschrieben? Vielen Dank für eine Rückantwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 27.02.2016 20:18
Hallo,
gleiches Problem mit SD-Karten >32 GB auch bei mir, neues X2 12-b030ng. Wie komme ich an die angepasste BIOS-Version?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 27.02.2016 22:02
hi,
die bios updates könnt ihr unter folgendem link herunterladen.
zuerst d01 installieren und danach b15....
sg,
JER
https://drive.google.com/file/d/0B_eWQi5DCzexVUE3OWpjVnRabjQ/view?usp=sharing
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 27.02.2016 22:26
DANKE, DANKE, DANKE!!!! Es hat super funktioniert. Ich wünsche allen die zur Lösung des Problems beigtragen haben, einen 6er im Lotto!
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln