Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
HP Pavilion x2 12-b080ng - SD Karten Fehler - Klassencontroller für den SD Speicher - Fehler Code 10
Antworten (37)
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Support
Nachricht 11 von 38 (1.743 Ansichten)

AW: HP Pavilion x2 12-b080ng - SD Karten Fehler - Klassencontroller für den SD Speicher - Fehler Cod

JER schrieb:

Muss ich "SecureBoot" deaktivieren ?

Bitte mal ohne Secureboot testen...danke!

Ich habe leider dieses Modell nicht hier, sonst könnte ich alles selbst testen :(

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Support
Nachricht 12 von 38 (1.739 Ansichten)

AW: HP Pavilion x2 12-b080ng - SD Karten Fehler - Klassencontroller für den SD Speicher - Fehler Cod

[ Bearbeitet ]

Ich habe gerade noch ein Update bekommen. Näheres per PN ;)

Gruß Swen

_____________UPDATE_____________

Neues BIOS mit Kartenfix wurde veröffentlicht:
F.06 - http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp75001-75500/sp75363.exe

Gruß Swen

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

JER Interessierter
Interessierter
Nachricht 13 von 38 (1.730 Ansichten)

Hallo Swen,

ich habe das bios update "D01" aufgespielt -> selbe Fehlermeldung im Geräte-Manager

danach Update auf B15 -->  SDXC 128 GB FUNKTIONIERT !!!!

Vielen Dank für deine Hilfe.

JER

Support
Nachricht 14 von 38 (1.711 Ansichten)

Hi, danke für die Informationen!

Für alle Mitleser:

BIOS-Update D01 & B15 gibt es auf Anfrage bei mir bzgl. dem SD-Kartenleserproblem.

Gruß Swen

Interessierter
Nachricht 15 von 38 (1.690 Ansichten)

Hallo Jer,

ich habe das x2 12-b030ng und wenn ich das richtig gesehen habe, sind unsere Geräte soweit identisch. Du müsstest deines nur in Österreich gekauft gekauft haben, oder?

Also ich habe den Stift mit OneNote 2016, Windows Journal und Drawboard PDF getestet, da ich teilweise viel in PDF-Dateien anmerken muss...das Programm ist übrigens zu empfehlen. Leider funktioniert in KEINEM Programm der Stift wirklich zuverlässig! Weder Druckschrift noch Schreibschrift. Das Gerät hat selbst bei einfachen Linien Aussetzer.

Schöne Grüße

Sascha

Einsteiger
Nachricht 16 von 38 (1.669 Ansichten)

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der SD Speicherkarte. Wie komme ich an das BIOS- Update "D 01" und "B15" ? Wenn daas klappt, wäre das ja fantastisch. Danke für eine Antwort.

Einsteiger
Nachricht 17 von 38 (1.653 Ansichten)

Hallo SwenW,

ich habe ein HP Pavilion x2 12-b030ng, nagelneu. Auch bei mir funktioniert die Sandisk SDXC 128 Gb nicht. Fehler Code 10.

Nun lese ich das es jemand geschafft hat. Herzliche Glückwunsch! Wie komme ich an die beiden BIOS-Updates des betreffenden Glücklichen, wie unten beschrieben? Vielen Dank für eine Rückantwort.

Highlighted
Neuling
Nachricht 18 von 38 (1.640 Ansichten)

Hallo,

gleiches Problem mit  SD-Karten >32 GB auch bei mir, neues X2 12-b030ng. Wie komme ich an die angepasste BIOS-Version?

JER Interessierter
Interessierter
Nachricht 19 von 38 (1.629 Ansichten)

hi,

die bios updates könnt ihr unter folgendem link herunterladen.

zuerst d01 installieren und danach b15....

sg,

JER

https://drive.google.com/file/d/0B_eWQi5DCzexVUE3OWpjVnRabjQ/view?usp=sharing

Einsteiger
Nachricht 20 von 38 (1.620 Ansichten)

DANKE, DANKE, DANKE!!!! Es hat super funktioniert. Ich wünsche allen die zur Lösung des Problems beigtragen haben, einen 6er im Lotto!

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln