Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
HP Pavilion x2 12-b080ng - SD Karten Fehler - Klassencontroller für den SD Speicher - Fehler Code 10
Antworten (37)
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 31 von 38 (935 Ansichten)

AW: HP Pavilion x2 12-b080ng - SD Karten Fehler - Klassencontroller für den SD Speicher - Fehler Cod

Die Angaben zu meinem Gerät wären sicherlich auch hilfreich:

HP Pavilion x2 Detachable

Support
Nachricht 32 von 38 (917 Ansichten)

AW: HP Pavilion x2 12-b080ng - SD Karten Fehler - Klassencontroller für den SD Speicher - Fehler Cod

Welches Modell (Produktnummer? / ABCDE#ABD) genau?

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 33 von 38 (891 Ansichten)

Wenn ein Anfänger wie ich etwas einstellt *g*

Hier das Modell:

HP Pavilion x2 – 12-B030NG (ENERGY STAR)

Gestern habe ich nochmals das hinterlegte Bios installiert. Die Micro-SD Karte wird jedoch nicht erkannt bzw. unregelmäßig. Wenn es erkannt wird, dann nur für ein geringes Zeitfenster.

Support
Nachricht 34 von 38 (882 Ansichten)

Hi,

also hat das BIOS-Update funktioniert?

Welche Karte ist es genau?

Es gibt leider, selbst mit dem BIOS, noch einige Karten welche nich t genommen werden.

Gruß Swen

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Support
Nachricht 35 von 38 (877 Ansichten)

Neues BIOS mit Kartenfix wurde veröffentlicht:
F.06 - http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp75001-75500/sp75363.exe

Gruß Swen

Neuling
Nachricht 36 von 38 (857 Ansichten)

Hallo Swen,

besten Dank für die Info bzw. Link.

Gilt dieses BIOS Update wirklich auch für

HP Pavilion x2 – 12-B030NG (ENERGY STAR) es ist nicht das BO80NG Modell.

Ich frage mich dennoch, warum HP Computer mit -MicroSD verkauft,  die nicht funktionieren. Gibt es keine Produktabnahmen?

Einsteiger
Nachricht 37 von 38 (847 Ansichten)

Habe das neue Bios auf meiem HP Pavilion x2 – 12-B030NG ausprobiert. Keine Änderung zum Beta-Bios. Wahrscheinlich ist es die Beta, nur neu verpackt. Es besteht immer noch massiver Nachbesserungsbedarf. Es werden nach wie vor keine Sandisk-Karten erkannt. Auch mit einer 32Gb Hama gibt es Probleme. Diese könnte natürlich auch ein Sandisk OEM Produkt sein.

Also liebe Firma HP, bitte noch einmal nachbessern...

Support
Nachricht 38 von 38 (827 Ansichten)

Dirk_G1 schrieb:

Gilt dieses BIOS Update wirklich auch für

HP Pavilion x2 – 12-B030NG

Ja.

Dirk_G1 schrieb:

Ich frage mich dennoch, warum HP Computer mit -MicroSD verkauft,  die nicht funktionieren. Gibt es keine Produktabnahmen?

Weil HP nicht jeden SD-Kartenhersteller testen kann. Soll aber dennoch keine Entschuldigung sein :(

Willi_Werkel schrieb:

Also liebe Firma HP, bitte noch einmal nachbessern...

Kann ich mich nur anschließen!

Gruß Swen

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln