Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (241 Ansichten)

HP g62-130eg Probleme mit dem Strom

[ Bearbeitet ]

Hallo,

kürzlich habe ich meinen externen Laptopkühler versucht zu reparieren, das USB Kabel wurde durchtrennt und ich habe ihn versucht zu reparieren. Danach habe ich den USB in den Port angeschlossen und es kam zum Kurzschluss (das glaube ich), danach konnte ich den Laptop eine halbe Stunde nicht starten. Danach ging es, aber jetzt kann ich den Laptop ohne die Batterie nicht benutzen, zb. schliesse ich das Ladegerät an (ohne Batterie) und der Laptop startet nicht, mit Batterie startet es ganz normal. Wisst ihr zufällig was jetzt nicht in Ordnung ist, ob ich es reparieren kann oder wäre es besser es so zu verkaufen und ein neues zu kaufen.

____

P.S. Im System steht das der Laptop auf Batterie "arbeitet", kann es sein dass irgendwas defekt ist und jetzt der Laptop nicht auf den Strom des Netzteiles zugreifen kann und nur den Strom von der Batterie nimmt?

0 Kudos
Problemlöser
Nachricht 2 von 2 (209 Ansichten)

AW: HP g62-130eg Probleme mit dem Strom

[ Bearbeitet ]

Würde dies mal genau überprüfen lassen, ein defekt beim Kurzschluss ist nicht ausgeschlossen.

Mal das system herunterfahren alles entfernen inklusvie Batterie 15 minuten Warten und danach die batterie etc

über das test programm testen. Beim Boot F2 drücken

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln