Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 3 (430 Ansichten)

Kein Sound Hp envy x2

[ Bearbeitet ]
Betriebssystem: Windows 8

Hallo,

Ich habe seit vorher keinen Sound mehr habe mir auf Youtube Videos angesehen und dann war Plötzlich der Sound weg und die Videos können nicht mehr abgespielt werden. Im Gerätemanager werden sie aber mit voller Funktion angezeigt ? Bitte um Schnelle Hilfe :)

Danke

0 Kudos
Berater
Nachricht 2 von 3 (414 Ansichten)

AW: Kein Sound Hp envy x2

Hallo Bellax356,

Vielen Dank für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

In diesem Fall benötige ich weitere Informationen um den Fehler einzugrenzen:

Mit welchem Browser wird aktuell Youtube aufgerufen?

Wurden alternative Browser getestet? Am besten mal google Chrome testen da hier Flash (zum Abspielen von Youtube Videos/Webseiteninhalten nötig) integriert ist.

Lässt sich Musik (mp3, Windows Töne) abspielen?

Macht es einen Unterschied ob Kopfhörer angeschlossen sind?

Lautstärkeanzeige in der Task Leiste schlägt aus und ist nicht stummgeschaltet?

Als einfachste Möglichkeit, versuch doch zu allererst eine Microsoft Systemwiederherstellung auf ein früheres Datum durchzuführen, als der Sound noch funktionierte.

MfG

Sebastian

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Neuling
Nachricht 3 von 3 (407 Ansichten)

AW: Kein Sound Hp envy x2

Hallo,

ja ich habe gestern das System auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt dann ging es wieder also der Sound wurde wieder abgespielt alles mögliche.

Heute Morgen  Ging es dann wieder nicht,  nein geht mit keinem Browser,  Und Es spielt nichts ab ich kann nicht mal den test abspielen. Das System ist Windows 8.

Ich hoffe sie können mir irgendwie Helfen

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln