Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Helfer
Beiträge: 36
Mitglied seit: ‎09.01.2017
Nachricht 1 von 9 (505 Ansichten)

Mc Afee gelöscht, wie wieder beschaffbar

Produktname: McAfee SaveLife 1Jahr for free
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Hey,

Habs gelöscht, weil ich dachte, dass es ursöchlich für meine wlan probleme war.

War es aber nicht.

Gibts n speziellen Link oder is der Key für das 1-Jahes-Abbo irgendwo hinterlegt?
0 Kudos
Beitrag von Mozilla Firefox for Android aus eingestellt
Anonymous
Beiträge: 0
Nachricht 2 von 9 (478 Ansichten)

AW: Mc Afee gelöscht, wie wieder beschaffbar

Moin,

 

> Gibts n speziellen Link oder is der Key für das 1-Jahes-Abbo irgendwo hinterlegt?

 

Wenn es sich um den Envy x360 handelt <-- link, dann lag da eine 30 Tage Testversion bei.

 

Wende dich also an MCAfee.

Helfer
Beiträge: 36
Mitglied seit: ‎09.01.2017
Nachricht 3 von 9 (452 Ansichten)

AW: Mc Afee gelöscht, wie wieder beschaffbar

Hey Michael,

 

30 Tage sind schön und gut.

 

Hatte auf dem Envy ein 1-Jahre-Abo drauf. Vorinstalliert.

Anonymous
Beiträge: 0
Nachricht 4 von 9 (450 Ansichten)

AW: Mc Afee gelöscht, wie wieder beschaffbar

[ Bearbeitet ]

Moin,

> Hatte auf dem Envy ein 1-Jahre-Abo drauf. Vorinstalliert.

 

Glaube ich nicht, habe dir den / einen Envy verlinkt gehabt, da steht Testversion.

 

Ergo hast du das selber aktiviert und da kann man dir nicht helfen oder benennst mal deinen komplett benannten Envy!

Helfer
Beiträge: 36
Mitglied seit: ‎09.01.2017
Nachricht 5 von 9 (445 Ansichten)

AW: Mc Afee gelöscht, wie wieder beschaffbar

Hui, dachte, hätte ich .

 

Es ist ein HP Envy 15-aq106ng.

 

 

Anonymous
Beiträge: 0
Nachricht 6 von 9 (438 Ansichten)

AW: Mc Afee gelöscht, wie wieder beschaffbar


ethos schrieb:

Hui, dachte, hätte ich .

 

Es ist ein HP Envy 15-aq106ng.

 

 


tja, Testversion :smileytongue:

http://www8.hp.com/de/de/products/laptops/product-detail.html?oid=14105054#!tab=specs

Helfer
Beiträge: 36
Mitglied seit: ‎09.01.2017
Nachricht 7 von 9 (434 Ansichten)

AW: Mc Afee gelöscht, wie wieder beschaffbar

[ Bearbeitet ]

Ach maaan, Michael. Du hast einen kleinen Jungen gerade sehr, sehr traurig gemacht^^

images.png

:D

Schade. Hmm, da muss ich mal schauen. Avira is 700MB groß. Suche etwas schlankeres. Danke für deinen Support.

Highlighted
Berater
Beiträge: 129
Mitglied seit: ‎09.08.2016
Nachricht 8 von 9 (424 Ansichten)

AW: Mc Afee gelöscht, wie wieder beschaffbar

Hallo ethos,

 

ich erlaube mir mal, hier noch meinen Senf dazu zu geben.

 

Auf die Gefahr hin einen **bleep**storm zu ernten, tu dir, deinem Betriebssystem und deinem Laptop

den Gefallen und nutze das Removal Tool von McAfee, wenn du das noch nicht gemacht hast.

https://service.mcafee.com/webcenter/portal/cp/home/articleview;jsessionid=PMz41-Qsyelh6SOLH8ox8ZH2f...

 

Nutze den Defender und wenn du Sorge hast, dass das nicht reicht, kannst du parallel dazu noch Malwarebytes in der Premium Version mitlaufen lassen. Der beste Virenschutz sitzt ohnehin vor dem Rechner.:smileyhappy:

https://buy.malwarebytes.com/de/?ht=malware&lz_c=g-bx01-de&lz_s=000e.g01&lz_t=malwarebytes%20downloa...

 

Nein, ich habe keinen Verkaufsauftrag von Malwarebytes !!!

 

Ich hänge mal noch ein bisschen was zur Information mit an. Du findest natürlich im Netz noch viel mehr.

Für Firefox Nutzer besonders interessant:

http://www.borncity.com/blog/2017/01/27/mozilla-entwickler-kickt-fremdvirenscanner-setzt-auf-microso...

Unter "ähnliche Artikel" in diesem Link findest du weitere Links zu Virenschutzprogrammen.

 

Und noch ein bisschen was zum Lesen:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Welche_Antiviren_Software_f%C3%BCr_Windows_10_benutzen

 

 

MfG

 

R-S

 

Helfer
Beiträge: 36
Mitglied seit: ‎09.01.2017
Nachricht 9 von 9 (399 Ansichten)

AW: Mc Afee gelöscht, wie wieder beschaffbar

[ Bearbeitet ]

hey und danke für deinen beitrag rainer.

nein, wieso denn. :D

 

also malewarebites würde ich nur nutzen, wenn ich die gefahr sehe, dass...

der defender is ne alternative, aber da verlass ich mich lieber auf ne andere software.

die firewall is immerhin schon aktiv. das reicht^^

 

bis heute lief bei mir avira. aber aufgrund der größe von etwas über 700mb (oder 270. aber ich glaube es waren wirklich knapp 700mb), entschloss ich mich zur deinstallation

und zur implementierung der panda-software.

 

die arbeitet teilweise mit ner cloud und is schlanke 130mb groß. muss das allerdings auch mal testen.

 

da ich zumindest weiß auf welchen seiten ich mich bewege, auch, wenn selbst da seiten infiltriert werden können,

denke ich mit panda ne gute option gefunden und genommen zu haben.

 

von mcafee bin ich mittlerweile komplett abgerückt. mir gefiel halt das ui.

deinen vorschlag mit dem removal-tool werde ich angehen, dafür dann allerdings..

...den iobit-uninstaller nehmen. mit dem konnte ich schon gute erfahrungen sammeln.

 

für den input dennoch vielen dank. man lernt nie aus.

 

mfg

 

ethos

 

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln