Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 2 (324 Ansichten)

Nach Installation, Absturz, startet nicht mehr

Hallo,

Nach empfohlenen Installationen (von HP Support) kam eine Nachricht "Flash... The touchpad, keyboard will no function during flash process. Please do not turn computer off until this process is complete". Mein Laptop wurde extrem laut und verblieb in diesem Zustand für ca. 20 Minuten. Nach einer Weile bemerkte ich den gramatikalischen Fehler in der Nachricht (no statt not), und schaltet meinen Laptop dann aus, mit dem Verdacht das dies ein Virus ist. Ich habe nichts installiert, das von einer fremden Seite kam und nur das was mir dringend empfohlen wurde von dem Support Programm. Ebenfalls besitzte ich ein Norton Anitvirus. Nichtdestotrotz, zur Problematik, nun startet mein Laptop garnicht mehr. Kein Geräuch, kein licht, nichts. Ich habe jegliche Internettipps wie, 3 minuten lang ohne strom den start knopf pressen; 3x5 seconden lang den Startknopf drücken etc. probiert. (Laptop Pavilion g7 1033a, Windows 7)

Weiss jemand zufällig weiter?

Mit freundlichen Grüßen,

Gesa

0 Kudos
Spezialist
Nachricht 2 von 2 (318 Ansichten)

AW: Nach Installation, Absturz, startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]

Gezer

Ist eine BIOS update bitte über Windows - und B -Taste siehe Punkt 4 zurücksetzten

http://support.hp.com/de-de/document/c02723599

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst!
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln