Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Einsteiger
Nachricht 1 von 3 (202 Ansichten)

Notebook Pavillion 17

Produktname: Pavillion 17
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich ärger mich grad ein wenig über euren Support.

Ich habe im September ein Notebook bei HP gekauft. Und es funktioniert nichts.

Ich habe Ihn für das Studium gekauft.

Punkt 1. -Er ist extrem laut und stört sogar die nächsten 2 Komolitonen die neben mir sitzen. Und wenn ich ein Film schau übertönt der Lüfter manchmal den Ton.(trotz den hoch angepriesenen lautsprechern.)

Punkt 2. -Seit ich auf Windows 10 Education geupgradet hab, läuft er deutlich schlechter. Hängt öfter, Stürtzt ab und zu ab. Diese Windowsversion ist leider notwendig.

Punkt 3. - Spiele haben noch nie funktioniert, da etwas mit den Treibern nicht stimmt. Die GTX 960M sollte eig reichen. Aber leider starten die Spiele nicht -> Fehlermeldung. Nur mit der Prozessor Gpu aber die ist leider zu leistungsschwach. Bzw. starten manche Spiele in Zeitlupe.

Punkt 4. - Matlab(Mathematische Software zur Berechnung) sturtzt andauernd ab. Und damit lässt sich nicht Arbeiten.

Punkt 5. - Mauspad reagiert des öfteren garnicht.

Und er ist halt wirklich furchtbar laut!

Ich habe dieses Notebook schon 2 mal eingeschickt und mich 2 oder 3 mal an Hp gewandt. Es hat nichts gebracht und mitlerweilen will ich eig mein Geld zurück. Aber trotzdem dachte ich, ich kann ja auch im Forum noch einmal um Hilfe bitten.

Windows 10 wurde neu installiert. Die Treiber stammen von HP bis auf Wlan weil der nicht funktioniert hat. Da musste ich den von Intel nehmen. Der laptop ist mitlerweilen schon berühmt weil in einen Mathematik und Informatik Studium jeder immer die Lösungf hat. :D

Aber ander laptops mit schlechterer bis Bau gleicher Hardware haben keine Probleme. Denke henkt vll auch mit den Hp treiber zusammen.

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 3 (180 Ansichten)

AW: Notebook Pavillion 17

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Welches Modell (Produktnummer? / ABCDE#ABD) genau?
Schon die Diagnose (F2 beim Einschalten) durchlaufen lassen? Fehler?

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Nachricht 3 von 3 (172 Ansichten)

AW: Notebook Pavillion 17

Der Hardware Diagnosetest war Oke. Also keine Fehler gefunden.

Produktnummer: X5B50EA#ABD

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln