Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 5 (548 Ansichten)

Recovery Manager reset

Mit dem HP Recovery Manager habe ich versucht Wiederherstellung DVD zu erstellen.

Die erste DVD wurde auch problemlos gebrannt,

die zweite DVD brach mit der Fehlermeldung Überprüfung der DVD Fehlgeschlagen ab.

Nun kommt die Aufforderung „Die Wiederherstellungsmedien wurden nicht vollständig erstellt. Klicken sie auf Fortfahren, um die Erstellung abzuschließen.

Leider wird aber immer die zweite DVD gebrannt und bei der anschließenden Überprüfung bricht das Programm immer mit derselben Fehlermeldung ab.

Ich habe schon sieben DVDs mit der Bezeichnung „DISK2“ die auch beschrieben sind.

Kann man HP Recovery Manager zurücksetzen damit ich die Sicherung auf ein USB-Laufwerk speichern kann?

MfG

Franz

0 Kudos
Problemlöser
Nachricht 2 von 5 (547 Ansichten)

AW: Recovery Manager reset

Mit dem HP Recovery manager kann man nur einmal ein medium erstellen.

Rektor
Nachricht 3 von 5 (540 Ansichten)

> die zweite DVD brach mit der Fehlermeldung Überprüfung der DVD Fehlgeschlagen ab.

Das bedeutet, das System hat Daten verändert, wird u.U. deine Antivirensoftware sein, sieht man von hier nicht.

Da forscht du also nach und nimmst alles aus dem System was stören kann, auch evtl. Utilities.

Du kannst aber auch versuchen die Estellung der Disks mit dem aus dem Bios startbaren Rcoverymanager fortzusetzen.

Damit wäre die direkte Enwirkung im System laufender Software nicht vorhanden.

Den Vorgang ab Disk1 neu starten kannst du beliebig, nur eine komplette Sicherung kannst du nur eimal erstellen womit die  vorheige Antwort etwas unpräzise war.

Gruss Michael
Neuling
Nachricht 4 von 5 (530 Ansichten)

Hallo,

Beim starten des HP Recovery Manager mit "Esc" (Aufruf Bios) und anschließend die Taste „F11 für System Recovery“ steht die Funktion "Wiederherstellungsmedien erstellen" nicht zur Verfügung. nur Datensicherung , Wartung und Hilfe werden angeboten.

Highlighted
Problemlöser
Nachricht 5 von 5 (526 Ansichten)

Kann ich die genaue geräte information haben die kann man hier automatisch herausfinden.

Welche windows Version ist im Einsatz.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln