Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 2 (457 Ansichten)

Systemwiederherstellung mit Recovery Kit DVD von Best2Serve nicht möglich

Pavilion G6 1255sg

P/N: A3A15EA#ABD

Windows 7

folgende Fehlermeldung beim Starten mit der Recovery-Kit DVD (bei Best2Serve gekauft)  mit der Bezeichnung: System Recovery Kit for MS Windows 7 Premium x64 System Recovery Kit g6-1255sgSystemRecovery Kit German,English:

"Impossibile continuare il ripristino del sistema con questi supporti
Errore: 0130-ABD- ABZ".

Nach mehreren Versuchen mit immer derselben Fehlermeldung habe ich zuletzt unter Linux die vollständige Festplatte mit dem Befehl:

dd if=/dev/zero of=/dev/sda

überschrieben. Erneutes Starten mit der Recovery Kit DVD führt zur gleichen Fehlermeldung.

Gruß

0 Kudos
Neuling
Nachricht 2 von 2 (448 Ansichten)

AW: Systemwiederherstellung mit Recovery Kit DVD von Best2Serve nicht möglich

Liebe Mitleser,

mein Problem ist gelöst.

Ich habe gerade festgestellt, dass mir Best2Serve Disc 1 of 2 in English/Italian und Disc 2 of 2 in English/German zugeaschickt hat.

Der Fehler liegt also in darin, dass ich versucht habe meine System mit der falschen Recovery-Kit Disc 1 wiederherzustellen.

Manchmal lohnt eben doch ein Blick auf die DVD.

Viele Grüße

leerteer

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln