Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Helfer
Nachricht 1 von 3 (276 Ansichten)

Tastatur quietscht tw.; die rechte untere Ecke des Mousepads möchte immer aus dem LT raus.

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP Envy 15-aq106ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hey zusammen,

wie oben geschrieben.

Die Tastatur quietscht teilweise.

Die rechte untere Ecke des Mousepads möchte immer abhauen und aus der Verankerung raus.

Wie kann ich das lösen oder muss ich es schon reklamieren?

Das Gerät ist noch nicht mal 1 Monat alt.

MfG

0 Kudos
Anonymous
Nachricht 2 von 3 (267 Ansichten)

AW: Tastatur quietscht tw.; die rechte untere Ecke des Mousepads möchte immer aus dem LT raus.

Moin,

> Wie kann ich das lösen oder muss ich es schon reklamieren?

wenn dir das Feature was ja nicht zum Standard gehört, solltest du mal was unternehmen in der Hinsicht^^

Helfer
Nachricht 3 von 3 (263 Ansichten)

AW: Tastatur quietscht tw.; die rechte untere Ecke des Mousepads möchte immer aus dem LT raus.

Naja, es sind teils einzelne Tasten. Es ist wie Plastik auf Plastik zu reiben. Auch nicht bei allen Tasten.

Ggf. ist das bei euch Standard, bin ich es anders gewohnt.

Der PB hatte ne extremst leise Tastatur.

Wenn ich etwas deswegen unternehme, heißt das für mich, dass ich den LT zum Händler schicke und mir einen anderen LT aussuche und nicht, dass ich den LT zu euch schicke um ihn reparieren zu lassen.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln