Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 5 (9.779 Ansichten)

Temporäres Profil!?

Hallo,

ich ahnungsloses Wesen bräuchte dringlichst Hilfe, da ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen kann, alles sieht auf meinem Desktop auf einmal anders aus! Sogar mein Hintergrundbild ist weg! Ich hab nix gemacht, gestern Abend ganz normal runtergefahren, und heut morgen ganz normal wieder eingeschaltet, hat allerdings etwas länger gedauert als sonst, rechts unten kam ne Quickinfo "....temporäres Profil,....soll runterfahren..."

Kann mir jemand helfen? Was kann das sein?

Gruß

0 Kudos
Rektor
Nachricht 2 von 5 (9.771 Ansichten)

AW: Temporäres Profil!?

Hallo,

ich nehme an, es geht um die Windows-Anmeldung.

So wie es aussieht, ist dein Benutzerprofil defekt. Die Lösung findest du hier:

Die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann n....

oder

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils

Gruss Michael |
Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Interessierter
Nachricht 3 von 5 (9.722 Ansichten)

vielen Danke für Rückmeldung. 

Ich hatte die Anmeldung rausgenommen. Er startet ohne Anmeldung.

Habe wie unten angebeben den alles aufgerufen.

Ich habe Windows 7. bei CurrentVersion  ....... steht  ab(Standard)  REG_SZ  ( Wert nicht festgelegt)

Zur Zeit muss man sich hier auch nicht anmelden!

Gruß Luna

Rektor
Nachricht 4 von 5 (9.720 Ansichten)

Hallo Luna,

Es läuft also wieder, fein.

Nur hier solltest du eigentlich nicht antworten, egal jetzt.

Dafür markierst du nun in deinem originalen Beitrag die dir hilfreiche Antwort als Lösung und klickst auch mal auf Dankeschön.

Gruss Michael |
Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Support
Nachricht 5 von 5 (9.609 Ansichten)

Hallo zusammen,

es scheint der Fehler gefunden zu sein. Der Fehler liegt vermutlich an der HP SimplePass Software.

Deshalb:

-System starten, egal mit welchem Profil (auch das Temporäre möglich)
-den Dienst ”TruesuitService“ stoppen, es sollte wieder alles funktionieren

Ggf. noch SimplePass updaten: 

http://support.authentec.com/Downloads/DownloadManager.aspx?Command=Core_Download&EntryId=27

LG Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln