Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 3 (342 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

WEebcam läßt sich nicht aktivieren

Produktname: HP 350 G1
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Hallo,

bei diesem Gerät läßt sich die Webcam nicht aktivieren, sie taucht auch nicht als Bildverarbeitungsgerät im Geräte-Manager auf, wohl aber bei Audio-Datei, nachdem ich Cyber Link You Cam 5 installiert habe.

Wenn ich dieses starte, bekomme ich immer die Nachricht, dass keine Webcam vorhanden sei, bzw. dass sie aktiviert werden müsse.

Ich habe aber jetzt schon alles Mögliche versucht, ohne greifbares Resultat.

stollej

0 Kudos
Accepted Solution

AW: WEebcam läßt sich nicht aktivieren

hallo,

stellen sie sicher dass die cam im bios option  eingeschaltet ist. und ob es im Gerätemanager eine Fehlermeldung gibt.

auch nach evtl. Treiber  bzw, bios update.würde ich bei hp Support nachsehen.

mfg

Highlighted
Berater
Nachricht 2 von 3 (328 Ansichten)

hallo,

stellen sie sicher dass die cam im bios option  eingeschaltet ist. und ob es im Gerätemanager eine Fehlermeldung gibt.

auch nach evtl. Treiber  bzw, bios update.würde ich bei hp Support nachsehen.

mfg

Ich gebe nur pers.Tipps nach meiner Vermutung, ohne gewär. für weitere Fragen an HP Support wenden.
Neuling
Nachricht 3 von 3 (322 Ansichten)

Großartig, bei der Gelegenehit habe ich dann festgestellt, was alles auch noch nicht aktiviert war.

Vielen Dank! Das Wochenende ist gerettet!

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln