Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Helfer
Nachricht 1 von 7 (27.097 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Wie kann MOUSETOUCHPAD bei HP PAVILION DV6-3299 EG ROSSIGNOL deaktivieren?

Hallo! Ich habe seit kurzen einen HP PAVILION DV6-3299 EG ROSSIGNOL und spätestens beim E-Mail schreiben ist mir aufgefallen wie nervig das Touchpad ist! Wenn ich was schreibe reicht eine leichte Berührung und ich bin schon wieder irgendwo im Text und schreib wo anders weiter als ich will..... SEHR SEHR NERVIG....

Nur wie kann ich das Touchpad ausschalten?? Am besten sollte sich dieses deaktivieren wenn ich eine USB-Maus anschließe. Bei meinem alten HP Notebook war das ganz einfach da gab es über dem Touchpad eine Taste die blau leuchtete wenn ich das Touchbad eingeschalten hatte und rot wenns aus war.

Und so nebenbei eine andere Frage.... ist das normal das der Aku 1-2 Stunden hält??? Das ist ja total wenig???

Danke im Vorraus für die Antworten

Liebe Grüße

Sabrina Huber

Accepted Solution

AW: Wie kann MOUSETOUCHPAD bei HP PAVILION DV6-3299 EG ROSSIGNOL deaktivieren?

Hallo, habe mein Problem gefunden - Driver waren nicht installiert - das mit dem Draufdrücken funktioniert zwar noch nicht aber dafür kann ichs manuell im Programm deaktivieren - reicht bis es endlich Driver für mein Notebook gibt. :) Danke für die Hilfe Liebe Grüße

Problemlöser
Nachricht 2 von 7 (27.084 Ansichten)

Hallo Sabrina.

Du musst auf dein touchpad oben links einen sensor haben der dann wenn du mit den finger 2 mal hintereinander drauf tippst dein pad deaktiviert und eine kleine led leuchtet wenn du alles wieder aktivieren willst dann nochmal mit den finger 2 mal tippen hintereinander.

Mfg. Janni.

Helfer
Nachricht 3 von 7 (27.050 Ansichten)

Hallo, hab ich versucht ich hab zwar einen kleinen Punkt auf dem Touchbad und habe links zweimal draufgedrückt nur leider funktioniert das nicht ich kann das Touchbad nicht deaktivieren.... :( gibs es noch eine andere Möglichkeit???? Irgendwie funktioniert sowieso gar nichts bei meinem LAPTOP hab schon wieder ein erneutes Problem... aber das schreib ich seperat in ein Forum. Danke LG Sabrina

Problemlöser
Nachricht 4 von 7 (27.049 Ansichten)

Hallo.

Nicht draug drücken sondern 2 mal hintereinander mit denfinger tippen (schnell) dann muss es leuchten kleiner roter punkt.

Zum deaktivieren auch 2 mal scnell drücken mit den finger. Oder hast du separat eine taste dafür vielleicht oben an der leiste oder unnten???

Gruss Janni.

Helfer
Nachricht 5 von 7 (27.024 Ansichten)

Hallo, habe mein Problem gefunden - Driver waren nicht installiert - das mit dem Draufdrücken funktioniert zwar noch nicht aber dafür kann ichs manuell im Programm deaktivieren - reicht bis es endlich Driver für mein Notebook gibt. :) Danke für die Hilfe Liebe Grüße

Highlighted
Problemlöser
Nachricht 6 von 7 (26.944 Ansichten)

Habe als nächstes auch daran gedacht.

Bye Janni.

Ratsuchender
Nachricht 7 von 7 (22.395 Ansichten)

Hallo.
Ich hätte eine Frage meine Freundin und ich haben ein Problem wir sitzen gerade vor dem Laptop und unsere mouse läst sich nicht mehr aktivieren was können wir machen (es ist ein hp Computer)
Beitrag von Samsung GT-I9100 aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln