Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 3 (343 Ansichten)

hp spectre x2 - Akku entläd sich bei ausgeschaltetem Gerät

Produktname: HP Spectre 13 x2
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 (64-bit)

Hallo,

das Akku entläd sich bei ausgeschaltetem Gerät schon nach kurzer Zeit obwohl der Computer zum Teil sogar mit  voll geladenem Akku herunter gefahren wurde. Von einem auf den anderen Tag ist das Akku zur Hälfte entleert. Ein Check mit dem HP Support Assistenten hat keine Fehlermeldung gezeigt.

Woran kann das liegen?

Danke

Tina

0 Kudos
Highlighted
Berater
Nachricht 2 von 3 (337 Ansichten)

AW: hp spectre x2 - Akku entläd sich bei ausgeschaltetem Gerät

Hallo,

entweder ist der  Akku am Ende, so dass dieser die Ladung nicht hält, Zellendefekt , oder die interne Ladelektronik ist defekt, wobei ein erhöhter Leckstrom zum entladen beiträgt, überpüfen Sie, mit entferntem Akku, ob die Entladung gleich ist, zum Vergleich.

mfg.

Ich gebe nur pers.Tipps nach meiner Vermutung, ohne gewär. für weitere Fragen an HP Support wenden.
Neuling
Nachricht 3 von 3 (332 Ansichten)

AW: hp spectre x2 - Akku entläd sich bei ausgeschaltetem Gerät

Hallo,

das Gerät ist noch keine 6 Monate alt. Ich werde es wohl lieber zur Überprüfung zum Händler zurück bringen

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln