Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (188 Ansichten)

ins Bitte

Produktname: HP Pavillon g7
Betriebssystem: Microsoft Windows 8 (32-bit)

guten Tag sehr veehrte Damen und Herren,

bei o.g. Gerät läuft alles  extrem langsam. Die Anwendungen scheinen abgestürzt, aber irgendwann geht es dann wieder, bis er wieder mehrere vermeintlich abstürzt.

Ich versuche verzweifelt ins BIOS zu kommen um die Bootoptionen zu ändern ohne Erfolg. Weder DEL, ESC, F2 oder F12

bringen Erfolg. Ein  Teil der Festplatte ist D: Recovery. Wie händel ich dies wenn der Rechner laufen würde.

Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht können sie mir ja helfen. Die genaue Modelbezeichnung meines Gerätes ist:

g7-2246eg.

Im Voraus vielen Dank

Egbert Kind

0 Kudos
Problemlöser
Problemlöser
Nachricht 2 von 2 (186 Ansichten)

AW: ins Bitte

> Ein  Teil der Festplatte ist D: Recovery. Wie händel ich dies wenn der Rechner laufen würde.

alle Daten sichern. Beim PC Start F11 und über Recovery zurücksetzen.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln