Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (29 Ansichten)

Überprüfung vom meinen Laptop nicht mehr starten

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Guten Tag,

Ich kann die Überprüfung vom meinen Laptop nicht mehr starten bitte um Hilfe.

Können Sie mir auch mitteilen wie lange noch die kostenpflichtige Garantie lauft.

Danke

Schwarz

Antworten
0 Kudos
Helfer
Nachricht 2 von 2 (20 Ansichten)

Re: Überprüfung vom meinen Laptop nicht mehr starten

[ Bearbeitet ]

Mehr Kontextinformationen können sich als hilfreich erweisen, wenn man eine helfende Antwort erwartet.

• Von welcher Überprüfung ist hier die Rede?
  • Geht es um die Überprüfungen, die im Diagnoseabschnitt der Firmware angeboten werden (auf meinem HP Notebook erreichbar mit Funktionstaste F2 beim Kaltstart-Booten).
  • Oder geht es um eine der Diagnosen und Überprüfungen des HP Support Assistant?
  • Oder geht es um eine der Diagnosen und Überprüfungen von Windows 10 unter Problembehandlung?
  • Um welche Windowsversion geht es überhaupt?

Was die Dauer des Supports für das HP Gerät anbelangt, kann diese sowohl über den HP Support Assistant ausgelesen werden, als auch über die Webseiten des HP Support. Bei den Webseiten des HP Support wird mindestens die Seriennummer benötigt.

MfG,
chef1

Hat eine Antwort die ursprüngliche Frage des beschriebenen Problems gelöst? Markiere diese dann bitte als gelöst.
Ein Beitrag weitergeholfen? Klick dann bitte diesen Beitrag auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln