Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎18.09.2019
Nachricht 1 von 2 (39 Ansichten)

Alt Taste auf PEN

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP ZBook Studio x360 G5 Convertible Workstation
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo!
Ich habe seit gestern das HP Zbook und dazu den mitgelieferten Stift von Wacom. Ich benutze Lightroom viel und muss bei bestimmten Funktionen die Alt-Taste gedrückt halten und dann den den Reglern was verschieben. Jetzt habe ich per mitgeliefertem Programm versucht die Alt Taste auf einen der Pen Knöpfe zu legen, jedoch nimmt er dies nicht an und in Lightroom passiert absolut gar nichts. Jedoch brauche ich diese Einstellung um bequem im Tabletmodus arbeiten zu können.
Was kann ich ausprobieren?

Antworten
0 Kudos
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 2 (22 Ansichten)

Re: Alt Taste auf PEN

Hallo,

 

leider sind mir die Business Geräte nicht so bekannt und ich kenne auch nicht die Pen App, über die man den Stift konfigurieren kann.

Vielleicht stellst du deine Frage mal der HP Business Community.

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln