Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎12.01.2019
Nachricht 1 von 4 (59 Ansichten)

Audiosystem und Stummschalt-Taste

Produktname: HP Spectre 13-W000 x360 Convertible PC

Hallo Leute! 

 

Ich habe einen Problem mit den Audiosystem. Musik kann abgespielt werden und die Qualität ist einbahnfrei, jedoch kann ich die Lautstärke nicht mehr regulieren, es bleibt bei der höchsten Lautstärke. Kann so viel und oft auf die Taste drücken, aber die Lautstärke bleibt auf 100. Zudem funktioniert meine Stummschalt-Taste auch nicht. Ich kann sie so oft drücken aber die lautstärke springt wieder auf 100. 

 

Das Problem ist heute aufgetreten, ich hab gegen mittag auf die stummschalt-taste gedrückt und den laptop auf standby geschaltet, nach einigen stunden wollte ich dden laptop wiedernutzen und dann habe ich das Problem bemerkt. 

 

 Kann mir da jemand helfen? 

 

 

vielen dank im Voraus. 

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 3.133
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 4 (36 Ansichten)

Re: Audiosystem und Stummschalt-Taste

Hallo yong,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Installiere bitte den folgenden Audio-Treiber: Realtek High-Definition (HD) Audio-Treiber

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎12.01.2019
Nachricht 3 von 4 (34 Ansichten)

Re: Audiosystem und Stummschalt-Taste

Hallo Thomas,

 

Danke für deine Antwort. ich habe versucht das runterzuladen jedoch kann der download nicht abgeschlossen werden weil immer wieder ein Fehler auftritt. 

 

 

Gruß 

yongxia 

Support
Beiträge: 3.133
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 4 von 4 (26 Ansichten)

Re: Audiosystem und Stummschalt-Taste

Hallo yongxia,

 

okay, da hast du wohl recht. Bei mir startet der Download erst gar nicht.

Dann versuch bitte den folgenden Treiber: Realtek High-Definition (HD) Audio Driver

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln