Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎13.04.2017
Nachricht 1 von 2 (659 Ansichten)

BIOS-Update over Network

Produktname: HP ProBook 650 G1
Betriebssystem: Linux

Hallo zusammen!

 

Ich würde gerne mein BIOS updaten, sofern ein Update für mein BIOS verfügbar ist. Wenn ich auf der Support-Seite unter Software & Treiber nach meinem HP ProBook 650 G1 suche, finde ich für Windows die BIOS Version L77 Ver. 01.39 Rev.A (Siehe: BIOS Update).

 

Versuche ich das Update hingegen über meine Seriennummer auf der Support-Website zu finden, wird mir folgendes angezeigt: "Downloads for this product are not available through this website."

 

Deshalb bin ich mir unsicher, ob es überhaupt ein Update für mein BIOS gibt oder nicht.

 

Da ich allerdings kein Windows installiert habe und sichergehen möchte, dass ich die richtige BIOS Version flashe, würde ich das Update gerne über die Netzwerk-Update-Funktion im BIOS machen. Wenn ich es jedoch darüber versuche, wird mir immer angezeigt, dass meine BIOS Version bereits der neusten Version entspricht.

 

Meine aktuelle BIOS Version ist L77 Ver. 1.36 mit dem Release Date 04/25/2016

 

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen und meine aktuellen Probleme (Caps- und Num-Lock-LEDs bleiben nicht an & Reboot statt Shutdown beim Anschluss an die Docking-Station) können durch ein BIOS-Update behoben werden.

 

Vielen Dank! :smileywink:

Marcel

Antworten
0 Kudos
Anonymous
Beiträge: 0
Nachricht 2 von 2 (648 Ansichten)

AW: BIOS-Update over Network

Moin,


mawiegand schrieb:

Hallo zusammen!

 

Ich würde gerne mein BIOS updaten, sofern ein Update für mein BIOS verfügbar ist. Wenn ich auf der Support-Seite unter Software & Treiber nach meinem HP ProBook 650 G1 suche, finde ich für Windows die BIOS Version L77 Ver. 01.39 Rev.A (Siehe: BIOS Update).

 


Marcel


warum installierst du das nicht wenn es aktueller als dein vorhandenes Bios ist?

 

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln