Frage
Beats Audio Windows 10
Antworten (16)
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎02.09.2017
Nachricht 11 von 17 (4.499 Ansichten)

AW: Beats Audio Windows 10

Ich hab ein HP Envy dv6 7202

Problemlöser
Beiträge: 408
Mitglied seit: ‎15.07.2014
Nachricht 12 von 17 (4.495 Ansichten)

AW: Beats Audio Windows 10

Hi

 

Probier mal bitte folgenden Treiber aus

 

http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp59501-60000/sp59654.exe

 

Arne

Meine Systeme
HP Omen 17-an015ng; Win 10
HP ENVY 17-r110ng ; Win 10
Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎02.09.2017
Nachricht 13 von 17 (4.484 Ansichten)

AW: Beats Audio Windows 10

Hallo Arne,

nach der Installation funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Vielen Dank!

Johannes

Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎03.12.2017
Nachricht 14 von 17 (3.436 Ansichten)

AW: Beats Audio Windows 10

Selbes Problem mit meinem HP Pavilion dv6-6180eg (Produktnr.: QA965EA#ABD)

Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎27.09.2014
Nachricht 15 von 17 (3.173 Ansichten)

Re: AW: Beats Audio Windows 10

[ Bearbeitet ]

Ebenfalls kein BeatsAudio mehr HP Pavilion dv7 mit Win10 .  Wie kann ich das wieder herstellen?

Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎22.01.2018
Nachricht 16 von 17 (2.564 Ansichten)

Re: AW: Beats Audio Windows 10

Hallo, ich habe das selbe problem. Mein integrierter beats speaker funktioniert nicht mehr nach dem update auf windows 10.

Kann mir damit jemand helfen?

 

Mein gerät ist ein Envy 15 j120sg.

Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎01.04.2018
Nachricht 17 von 17 (1.988 Ansichten)

Re: AW: Beats Audio Windows 10

Ich habe auch Soundprobleme, ist sehr leiße geworden. Beats Audio habe ich leider nicht mehr, nach dem ich Win 10 installiert habe.

 

Weiter habe ich auch Leistungs- und Fingerprint Scaner-Probleme.

 

-)Leistungsprobleme: Mein Laptop wird nach ca. 5-10 Min. sehr heiß und wird auch langsamer, obwohl ich HP CoolSense habe.

 

-)Fingerprint Scaner- Problem: Kann beim 1. und 2. Versuch nicht erkennen, nach ca. 3.mal erkennt er meine Fingerabdrücke.

 

Model: HP ENVY 17-j014eg Notebook-PC

Betriebssystem: Mic. Windows 10 (64 Bit)

 

 

 

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln