Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Interessierter
Beiträge: 11
Mitglied seit: ‎21.12.2016
Nachricht 1 von 4 (256 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Bildschirm u. Tastatur

Produktname: Presario cq60-301eg
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Habe heute den Lüfter beim Presario cq 60 gereinigt , nach dem Zusammenbau bleibt der Bildschirm dunkel u. die Tastatur geht auch nicht mehr.  Eine externen Bildschirm läuft einwand frei, die Tastatur geht allerdings nicht.

 

Habe WIN 10 32 bit inst.

 

Hatte dasProblem wegen Überhizung

 

Gruß

 

RW04GW06

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Bildschirm u. Tastatur

Okay, beim Bildschirm würde ich auf das gleiche Problem tippen.

Dort den Anschluss nochmal kontrolliert? Eventuell ist das Kabel nicht richtig verbunden oder hat keinen Kontakt.

Rektor
Beiträge: 8.210
Mitglied seit: ‎28.10.2014
Nachricht 2 von 4 (252 Ansichten)

AW: Bildschirm u. Tastatur

Hallo,

 

treten die Probleme erst seit dem Zusammenbau auf oder waren die vorher schon vorhanden?

Interessierter
Beiträge: 11
Mitglied seit: ‎21.12.2016
Nachricht 3 von 4 (249 Ansichten)

AW: Bildschirm u. Tastatur

Problem triet erst seit dem Wiederzusammenbau  auf , Tastatur problem gelöst Breitband war nicht ganz eingeklemmt.

 

 

Rektor
Beiträge: 8.210
Mitglied seit: ‎28.10.2014
Nachricht 4 von 4 (243 Ansichten)

AW: Bildschirm u. Tastatur

Okay, beim Bildschirm würde ich auf das gleiche Problem tippen.

Dort den Anschluss nochmal kontrolliert? Eventuell ist das Kabel nicht richtig verbunden oder hat keinen Kontakt.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln