Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎29.06.2019
Nachricht 1 von 5 (139 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Enter Administrator Password or Power On Password ?

Produktname: HP Envy x360-aq002ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe folgendes Problem ich möchte meinen Laptop starten, kann jedoch ohne siehe Betreff nicht mehr booten.

 

So schwer wie es ist, kann ich mich nicht erinnern ein Passwort eingerichtet zu haben.

Bei einer dreimaligen fehleingabe des Passwortes kommt  "System Disabled" und der Fehlercode:

[i 17410077]

Danach hilft nur das Aus- und wieder Einschalten des Laptops um in den selben Ablauf zu gelangen.

 

Nach Suche im Netz bin ich mit der plötzlichen Abfrage eines solchen Passwortes nicht allein und es wird einem hier schnell weitergeholfen.

 

Ich bedanke mich schonmal für eine schnelle antwort und hoffe auf eine lösung des problems.

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Enter Administrator Password or Power On Password ?

Hallo LaptopEnvy1,

 

nein leider nicht.

In dem Fall kann ich dir nur anbieten, dass wir das Notebook einschicken.

Um die Reparatur auszulösen, benötige ich folgende Daten:
- Vorname / Nachname
- EMail & Telefon
- Adressdaten
- Seriennummer & Produktnummer vom Notebook

Sende mir diese Daten bitte direkt per Privat-Nachricht.

 

Gruß Thomas

Highlighted
Support
Beiträge: 4.945
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 5 (98 Ansichten)

Re: Enter Administrator Password or Power On Password ?

Hallo LaptopEnvy1,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Dann versuch auf bios-pw.org den Code einzugeben, ohne das i.

Und versuch dann mit dem dem generierten Masterpasswort, dass Notebook zu entsperren.

 

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎29.06.2019
Nachricht 3 von 5 (94 Ansichten)

Re: Enter Administrator Password or Power On Password ?

Hallo,

Danke für den Tipp aber weder über die Hardwaretastatur noch über die eingeblendete Softwaretastatur funktioniert der generierte Code.

Gibt es noch andere Generatoren?
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Support
Beiträge: 4.945
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 4 von 5 (92 Ansichten)

Re: Enter Administrator Password or Power On Password ?

Hallo LaptopEnvy1,

 

nein leider nicht.

In dem Fall kann ich dir nur anbieten, dass wir das Notebook einschicken.

Um die Reparatur auszulösen, benötige ich folgende Daten:
- Vorname / Nachname
- EMail & Telefon
- Adressdaten
- Seriennummer & Produktnummer vom Notebook

Sende mir diese Daten bitte direkt per Privat-Nachricht.

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎29.06.2019
Nachricht 5 von 5 (67 Ansichten)

Re: Enter Administrator Password or Power On Password ?

Danke für das Angebot.

Bin anderweitig fündig geworden .

Thread kann geschlossen werden .
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln