Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎19.09.2019
Nachricht 1 von 2 (48 Ansichten)

Fährt nicht anständig hoch

Produktname: HP 250 G7
Ich habe gestern meinen neuen Laptop erhalten. Jedoch fährt er nicht ordentlich hoch. Es erscheint das HP Logo, ich höre auch den Lüfter. Jedoch geschieht nichts weiter.
Ich muss dann erneut den Ein/Aus-Knopf drücken und er geht sofort wieder aus. Wenn ich ihn dann erneut drücke, fährt er ordentlich hoch (HP Logo, darunter diesmal ein Ladekreis und anschließend kann ich meinen PIN eingeben).

Hat irgendjemand eine Lösung für mich? Ich würde den Laptop nur ungern zurück schicken müssen.

Vielen Dank
Antworten
0 Kudos
Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Helfer
Beiträge: 33
Mitglied seit: ‎19.09.2019
Nachricht 2 von 2 (39 Ansichten)

Re: Fährt nicht anständig hoch

Hallo,

 

Wilkommen bei HP Forum.

 

Die Mögliche ursachen dazu sind:

 

Inkompatible Geräte
Hardware von Drittanbietern
Netzteil
Speicherfehler
Eingabegerät
BIOS beschädigt
Grafiken
Lüfter
CPU
Systemplatinenfehler

 

Erste Schritt ist um einer Hardreset zu versuchen (das erzieht die komplete übrige Strom) Also Entfernen sie alle Externe Geräte / Kabel usw. und halten sie den Ein/Aus taste gedrückt für ungefähr 30Sekunden und schliesen sie nur den Netzteil (Stromkabel) und schalten sie ihren gerät an.

 

wenn es nicht funkzioniert versuchen sie ein Zweite Monitor an zu schliessen.

 

veruschen sie zum schluss ein UEFI Test um ihre Memory to überprüfen. Schalten sie ihren Gerät aus drücken sie und Halten sie die F2 taste  und schalten sie ihren gerät an sie werde zu den HP PC HARDWARE DIAGNOSTIC TOOL UEFI feld kommen, Wählen sie COMPONENT Test , Darunter MEMORY , und dan die FAST TEST.

 

wenn die test nicht besanden wird sollten die HP Kontaktieren um es dan zu Reparatur zu schicken

 

MfG Valton

 

 

 

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln