Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎08.11.2018
Nachricht 1 von 2 (82 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

FN Tasten HP ProBook 430 G5

Produktname: HP Probook 430 G5
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo Community,

 

Ich habe mir vor zwei Wochen ein HP ProBook 430 G5 gekauft. Installiert habe ich Windows 10 Pro in der 64Bit Version.

 

Folgendes Problem ist aufgetaucht:

 

In Verbindung mit der FN Taste funktionieren die Tasten der Bildschirmhelligkeit nicht. Die Lautstärke Tasten funktionieren wiederrum ohne FN Taste. Ich habe sämtliche Updates durchgeführt. Die exe. Datei zu meinem Probook habe ich auch installiert aber keine Veränderung.

 

Kann mir sonst jemand die richtige exe. Datei zeigen falls ich die falsche installiert habe?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

0 Kudos
Accepted Solution

Re: FN Tasten HP ProBook 430 G5

Problem gelöst.

Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎08.11.2018
Nachricht 2 von 2 (73 Ansichten)

Re: FN Tasten HP ProBook 430 G5

Problem gelöst.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln