Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎26.07.2019
Nachricht 1 von 2 (90 Ansichten)

Fehler-id

Produktname: 1KA23EA
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Hallo, ich habe ein Problem...und zwar...heute ist mein Laptop abgestürzt und als ich wieder versucht habe ihn anzuschalten kam da das Feld " Automatische Reparatur wird vorbereitet ". Nach langem warten kam nur ein schwarzer Bildschirm. Dann bin ich auf HP PC Hardware diagnostics UEFI gegangen und habe ein paar Systemtests durchgeführt. Nach langem warten, kam die Fehler-ID: GLSFVF-8R89NF-XD7UQ1-61CC03. Ist die Festplatte kaputt? Oder kann man dies irgendwie beheben? Beim Schnelltest, SMART-Überprüfung und kurzer DST kommen keine Fehlermeldungen, sondern nur bei Optimierter DST und langer DST. Danke schön mal im voraus.
Antworten
0 Kudos
Beitrag von Samsung SM-G930F aus eingestellt
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 2 (38 Ansichten)

Re: Fehler-id

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Laut der Fehler-ID ist die Festplatte defekt und muss ausgetauscht werden.

Wende dich dafür direkt an den HP Business Support.

 

DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln