Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎19.07.2019
Nachricht 1 von 2 (94 Ansichten)

Garantie läuft schon länger als Notebook gekauft

Produktname: HP 255 G7 Notebook-PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Habe am 18.07., also gestern, mein neues Notebook HP ,55 G 7 Notebook-PC bekommen. Bestellt und bezahlt über Amazon. Verkäufer HMCW Gmbh in Chemnitz, und habe jetzt festgestellt, dass die Garantie bereits seit April 2019 läuft, d.h. ich habe nur noch 9 Monate Garantie, was ja wohl nicht sein kann. Wie kann ich das ändern?

0 Kudos
Highlighted
Rektor
Beiträge: 8.249
Mitglied seit: ‎28.10.2014
Nachricht 2 von 2 (73 Ansichten)

Re: Garantie läuft schon länger als Notebook gekauft

Hallo,

 

das kann der Support anpassen.

 

Der Business-Support ist unter folgenden Nummern erreichbar:

Für Kunden aus Deutschland:
Tel.: +49 (0) 69 380 789 060
Für Kunden aus Österreich:
Tel.: +43 (0) 1 3602 773 907
Für Kunden aus der Schweiz:
Tel.: +41 (0) 435 479 785

 

Letztlich zählt aber das Datum auf der Rechnung. Selbst wenn du also nun nichts unternehmen würdest, könntest du die Garantie dennoch in Anspruch nehmen (auch wenn sie laut der Online-Anzeige abgelaufen ist)

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln