Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎17.06.2017
Nachricht 1 von 3 (642 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

HP 3D DiveGuard - AccelerometerST.exe - Systemfehler

Produktname: HP Envy 17 Leap Motion
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Nach einem erfolgten Update erhalte ich die Fehlermeldung "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programmes kann das Problem möglicherweise behoben werden."

Ich habe gestern sämtliche Foreneinträge durchsucht und deinstalliert und wieder neu installiert. Ich habe im Gerätemanager keine gelben Ausrufezeichen. Habe Realtek deinstalliert, habe DriveGuard deinstalliert und nochmal installiert. Da alles hat nichts geholfen.

0 Kudos
Accepted Solution

AW: HP 3D DiveGuard - AccelerometerST.exe - Systemfehler

Hallo valent,

 

bist du dabei auch auf folgende Lösung gestoßen?

https://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/VCRUNTIME140-dll-fehlt/td-p/429833

 

Dementsprechend einmal folgendes Paket installiert?

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=52685

Rektor
Beiträge: 8.233
Mitglied seit: ‎28.10.2014
Nachricht 2 von 3 (630 Ansichten)

AW: HP 3D DiveGuard - AccelerometerST.exe - Systemfehler

Hallo valent,

 

bist du dabei auch auf folgende Lösung gestoßen?

https://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/VCRUNTIME140-dll-fehlt/td-p/429833

 

Dementsprechend einmal folgendes Paket installiert?

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=52685

Highlighted
Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎17.06.2017
Nachricht 3 von 3 (616 Ansichten)

AW: HP 3D DiveGuard - AccelerometerST.exe - Systemfehler

Herzlichen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! Nach Installation erhalte ich keine Fehlermeldung mehr.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln