Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎17.09.2019
Nachricht 1 von 2 (44 Ansichten)

HP ENVYx360 Integrierte Lautsprecher B&O funktionieren nicht

Produktname: HP ENVY x360
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

die im Laptop integrierten Lautsprecher funktionieren plötzlich nicht mehr. Tonausgabe über Kopfhörerbuchse ist noch möglich. Sämtliche Lautstärkeeinstellungen oder die Stummschaltfunktion habe ich bereits überprüft.

In der Sound-Systemsteuerung wird nur "Realtek(R) Audio" als Standardgerät angezeigt. Zu den integrierten Bang&Olufsen Lautsprechern gibt es keine Auswahl.

Da ich mich nicht so gut auskenne, bitte ich um eine möglichst detailliert beschriebene Hilfe.

Danke

0 Kudos
Helfer
Beiträge: 33
Mitglied seit: ‎19.09.2019
Nachricht 2 von 2 (32 Ansichten)

Re: HP ENVYx360 Integrierte Lautsprecher B&O funktionieren nicht

Hallo,

Wilkommen bei der HP Forum.

Versuchen die ein Hardreset indem sie alle externe kabeln rasu nehmen inkl. den netzteil halten sie die Ein/Aus taste gedrückt für 30 sekunden

Oder

Versuchen sie über Device Manager (Geräte Manager) den treiber zu Deinstallieren und das gerät neu zu starten?

Oder

Versuchen die die UEFI test?
Uefi test machen sie wenn sie ihren Gerät ausschalten
die F2 taste gedrückt halten
ihren gerät einschalten
dan kommen sie auf HP PC DIAGNOSTIC TOOL UEFI gehen sie auf
Component Test
Audio
Schnelltest

MfG Valton

Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln