Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Neuling
Beiträge: 4
Mitglied seit: ‎30.03.2018
Nachricht 1 von 2 (218 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

HP Recovery Manager

Produktname: HP Pavilion 15-ab595nz
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Der SUMo Software Updater Monitor zeigt mir eine neue Version des HP Recovery Manager.

 

Meine jetzige Version HP Recovery Manager  ist 1.1530.9.0 vom 03.08.15. 

 

Das Update 2.00 Rev.A 1.9 MB sp 7407 vom 29.01.2016 ist das die neue Version  1.1810.2.0   ???

 

Muss ich die vorige Version deinstallieren und anschliessend die neue Version laden???

 

Für eine Unterstürzung bin ich sehr dankbar.

 

 

0 Kudos
Accepted Solution

Re: HP Recovery Manager

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

 

Ich persönlich würde mich nicht auf solche Tools "SUMo Software Updater Monitor" verlassen und wir hatten hier auch schon Anfragen, wo es nach der Nutzung solcher Tools später Probleme gab.

 

Wenn es ein Update für den HP Recovery Manager gibt, dann findest du es auf der Treiberwebsite deines Geräts.

 

Das Update wird einfach drüber installiert.

 

 

Gruß Oliver

Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 2 (206 Ansichten)

Re: HP Recovery Manager

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

 

Ich persönlich würde mich nicht auf solche Tools "SUMo Software Updater Monitor" verlassen und wir hatten hier auch schon Anfragen, wo es nach der Nutzung solcher Tools später Probleme gab.

 

Wenn es ein Update für den HP Recovery Manager gibt, dann findest du es auf der Treiberwebsite deines Geräts.

 

Das Update wird einfach drüber installiert.

 

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln