Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎10.08.2019
Nachricht 1 von 5 (208 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

HP support assistent zeigt update in griechisch an

Produktname: HP Laptop 17-ca0xxx
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo alle Zusammen,

 

 

bei mir ist ein recht seltsames Problem aufgetreten. Das aktuelle HP-Update wir in meinem Assitenten auf griechisch (?) angezeigt (siehe Bild). Die restliche Schrift ist weiterhin normal. Auf meinem Laptop habe ich, außer aktueller Updates von Windows und HP, nichts anderweitiges installiert. Ich wüsste gerne ob und wie ich diesen Fehler beheben kann. Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung.Fehler HP.jpg

0 Kudos
Accepted Solution

Re: HP support assistent zeigt update in griechisch an

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Lösche dieses Update einfach durch Klick auf das Papierkorb-Symbol.

Suche dann wieder nach Updates und falls das nochmal passiert, dann wäre es sicher ratsam, dein System per Fernwartung überprüfen zu lassen.

 

Gruß Oliver

Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 5 (173 Ansichten)

Re: HP support assistent zeigt update in griechisch an

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Lösche dieses Update einfach durch Klick auf das Papierkorb-Symbol.

Suche dann wieder nach Updates und falls das nochmal passiert, dann wäre es sicher ratsam, dein System per Fernwartung überprüfen zu lassen.

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎13.08.2019
Nachricht 3 von 5 (162 Ansichten)

Re: HP support assistent zeigt update in griechisch an

Bei mir tritt diesen Monat das gleiche Problem auf:

HPupdatesGriechisch.png

 

Wenn ich das Update lösche und nochmals nach Updates suche, wird kein Update mehr gefunden.

 

Ein "griechisches Update" ist aber schon automatisch installiert worden. Ist das ein Problem? Welche Auswirkungen wird das haben?

 

Gruß

Michael

Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎10.08.2019
Nachricht 4 von 5 (157 Ansichten)

Re: HP support assistent zeigt update in griechisch an

Bei mir ist es nun das Selbe. Nach dem löschen taucht kein erneuetes Update auf. Eines dieser griechischen habe ich aber zum Glück nicht installiert.

Highlighted
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 5 von 5 (144 Ansichten)

Re: HP support assistent zeigt update in griechisch an

Da passiert nichts, denn es war ja nur ein Treiber für den W-Lan Adapter.

Es wurde einfach nur die Beschreibung in der falschen Sprache angezeigt.

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln