Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎12.06.2018
Nachricht 1 von 4 (80 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Helligkeiteinstellung nicht möglich nach 1803 update

Produktname: HP Probook 470 G5
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich habe ein nagelneues Probook 470 mit i7. Seit dem Update auf 1803 funktioniert meine Helligkeitseinstellung nicht mehr. Alle aktuellen Treiber sind installiert. Kann jemand helfen?

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Helligkeiteinstellung nicht möglich nach 1803 update

Ich habe im Forum gesucht. Dort wurde empfohlen den SoftKey-Treiber neu zu installieren. 

http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp79501-80000/sp79765.exe

 

Jetzt klappt es. 

 

VG

Support
Beiträge: 6.894
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 4 (73 Ansichten)

Re: Helligkeiteinstellung nicht möglich nach 1803 update

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

Ich hatte gestern schon eine ähnliche Anfrage und dort hatten die Updates auch nicht den Fehler behoben.

 

Wende dich am besten direkt an den HP Business Support und frag dort mal nach, ob in Bezug auf die neue Windows Version, sowas bekannt ist.

 

HP Business-Support

 

DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

 

 

Gruß Oliver

 

 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎12.06.2018
Nachricht 3 von 4 (71 Ansichten)

Re: Helligkeiteinstellung nicht möglich nach 1803 update

Ich habe im Forum gesucht. Dort wurde empfohlen den SoftKey-Treiber neu zu installieren. 

http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp79501-80000/sp79765.exe

 

Jetzt klappt es. 

 

VG

Support
Beiträge: 6.894
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 4 von 4 (69 Ansichten)

Re: Helligkeiteinstellung nicht möglich nach 1803 update

Das freut mich, danke für dein Feedback.

 

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln