Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 3 (141 Ansichten)

Hilfe auf supportseite mit Klick Fixes

Produktname: HP 15-db0205ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo wenn ich auf der Supportseite die one klick fixe ausführen will kommt immer : Sehen Sie den HP Betriebssystemprüfung Fenster nicht?Weiß  auch nicht seit wann es nicht mehr geht,damals ging es noch.Liegt es am windows update 1903 oder vielleicht der Supportassistent 9.5 den ich mal geupdatet habe.Echt mist , wie bekomme ich das wieder hin , das die one klick fixe wieder gehen.Habe auch schon andere Browser installiert , aber 0 erfolg.

Antworten
0 Kudos
Mentor
Nachricht 2 von 3 (126 Ansichten)

Re: Hilfe auf supportseite mit Klick Fixes

Hallo @dolomin ,

öffnen Sie bitte einmal den HP Support Assistant. Klicken Sie hier auf Ihr Gerät und wählen Sie "Fehlerbeseit. & Behebungsmögl." .  Hier finden Sie die gesuchten Tools.

Gruß

Nils

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

Neuling
Nachricht 3 von 3 (117 Ansichten)

Re: Hilfe auf supportseite mit Klick Fixes

Eben nicht.beim HP Support Assistant 9.5 dem aktuellen ist dies nicht unter mein gerät zu finden,dort wurde das aussehen total verändert.Dann muß ich mir eben den HP Support Assistant 8.8 eben wieder installieren.Echt mist das es unter 9.5 nicht vorhanden ist

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln