Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Einsteiger
Beiträge: 7
Mitglied seit: ‎24.01.2019
Nachricht 1 von 3 (63 Ansichten)

Hintergrundbild - nicht vorhanden

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, bei meinem 1/2-Jahr alten Notwbook habe ich seit geraumer Zeit folgenses Problem.

Wenn ich das NB starte habe ich KEIN Hintergrundbild, nur eine graue "Matte" !

Im Moment wo ich auf dem Desktop mit der rechten Mau-taste auf  Anpassen gehe, erscheint das entsprechemde Dialogfenster UN gleichzeitig erscheint dann ein Hintergrundbild !

 

Ich könnte dies auch anhand eines Videos zeigen.

Nur weis ich nicht, wie ich es hier hochlade !

 

Ich bitte um Hilfe - danke

Antworten
0 Kudos
Problemlöser
Beiträge: 521
Mitglied seit: ‎11.06.2014
Nachricht 2 von 3 (55 Ansichten)

Re: Hintergrundbild - nicht vorhanden

[ Bearbeitet ]

Hallo,

 

deaktiviere zur Probe den Schnellstart. Hast du schon andere Hintergrundbilder ausprobiert ?

 

http://techmixx.de/schnellstart-unter-windows-10-deaktivieren/

 

Gib "winver" im Suchfeld ein und das Ergebnis von Version/Build hier bekannt. In der Funktionsleiste

gibt es einen Reiter "Video", evtl. kannst du mit dessen Hilfe ein Video hochladen.

Gruß
Richie50
Einsteiger
Beiträge: 7
Mitglied seit: ‎24.01.2019
Nachricht 3 von 3 (33 Ansichten)

Re: Hintergrundbild - nicht vorhanden

Hallo (Richie50),

es ist zum Mäusemelken.

Monatelang habe ich dieses Problem, konnte es zig-mal reproduzieren und kurz nach dem ich hier angefragt habe, ist dieses Problem weg !

Ich habe es Freunden vorgeführt . . .

 

Nun ist's weg - Gott sei dank

 

 

Viele Grüße

 

goasbeidlbua

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln