Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎08.08.2019
Nachricht 1 von 4 (80 Ansichten)

Hotkeys F2 F3 funktionieren nicht

Produktname: HP Notebook – 17-ak029ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Nach dem letzten WIN 10 Update funktioniert die Helligkeitregelung nicht mehr, d.h. mein Monitor ist 100% hell. Ich hasse Microsoft, nur nebenbei bemerkt. Und auf Mails beantworten legt HP wohl auch keinen Wert, scheint ebenfalls ein **bleep** zu sein. Ich bin echt richtig genervt von dem Mist. Ständig funktioert irgendwas nicht.

 

Die Hotkeys auf der Tatastur funktioniernen ebenfalls nicht. Der Schieberegler ist nirgends zu finden.

 

Treiber ist übrigens auch keiner angezeit

 

Was soll ich jetzt machen? Den Laptop entsorgen?

Antworten
0 Kudos
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 4 (68 Ansichten)

Re: Hotkeys F2 F3 funktionieren nicht

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Für den Consumer Bereich von HP, zu dem auch dein Notebook zählt, gibt es keinen E-Mail Support und deshalb kannst du da auch keine Antwort erhalten.

 

Schaue dir bitte mal die folgenden Tipps an.

 

https://windowsunited.de/loesung-bildschrimhelligkeit-laesst-sich-nicht-aendern/

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎08.08.2019
Nachricht 3 von 4 (62 Ansichten)

Re: Hotkeys F2 F3 funktionieren nicht

[ Bearbeitet ]

Tag,

 

nicht einer empfohlenen Punkte hilft, da diese zT auch gar nicht vorhanden sind.

 

Mir fehlt anscheinend der Treiber für den Laptop Monitor, den ich nirgends finden kann und der unter den eigenen Treibern auch nicht auf der HP Seite angezeigt wird. Es ist echt das Allerletzte, dass nicht mal HP als Hersteller den Treiber zum download anbietet. Deshalb war dies auch mein letzter HP Kauf. Ich hatte mir gerade noch nen Drucker bestellt, den ich gestern direkt an der Tür Annahmeverweigert habe. Auf so einen nicht vorhanden Support kann jeder sowieso verzichten und sich die Stunden des Hinterherlaufens sparen.

Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎08.08.2019
Nachricht 4 von 4 (52 Ansichten)

Re: Hotkeys F2 F3 funktionieren nicht

 Wie komme ich an die Treiber für die Hotkeys etc?

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln