Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎12.08.2019
Nachricht 1 von 2 (51 Ansichten)

Hp Support Assistent - Treiberinstallation fehlgeschlagen

[ Bearbeitet ]
Produktname: OMEN by HP Laptop
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Guten Tag,
folgendes Problem ist aufgetreten.

1. Updates erfolgreich heruntergeladen
2. Installation wird durchgeführt
3. Installation abgeschlossen
Meldungen:
Intel Thunderbolt Controller-Treiber (Windows 10 v1903) - Nicht mehr gültig.

Im Aktionsprotokoll steht:
Installation fehlgeschlagen.
Bei “jetzt installieren“ erhalte ich das selbe Ergebnis.

Die Treiberinstallation für den Chipsatz kann ich installieren. Dort steht allerdings (Windows 10 v1809) - meine aktuelle Windowsversion ist 1903 (Home). Bei Installation werden SWSetup Datein überschrieben. Ich habe die Installation abgebrochen. Soll das so sein?

Außerdem beim HP Firmware-Pack (Intel-Prozessoren) steht ein rotes Minus was bedeutet das.

Antworten
0 Kudos
Beitrag von Huawei GRA-L09 aus eingestellt
Highlighted
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 2 (38 Ansichten)

Re: Hp Support Assistent - Treiberinstallation fehlgeschlagen

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Es kann sein, dass über Windows Update schon aktuellere Treiber installiert worden sind.

In so einem Fall schlägt die Installation eines älteren Treibers, über den HP Support Assistant, fehl.

Dann kannst du den Hinweis im Support Assistant löschen.

 

Du kannst dich gern mal an unseren telefonischen Kundensupport wenden und das per Fernwartung prüfen lassen.

 

DE -> +49 69 2999 3434
AT -> +43 1 3602 774402
CH -> +41 22 567 5183

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln