Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎12.08.2019
Nachricht 1 von 4 (49 Ansichten)

Ich kann leider keine Treiber zu einem Produkt finden

Produktname: HP Pavilion Gaming 15-dk0201ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Ich kann leider nirgends Treiber für dieses Notebook finden, sogar auf der HP Homepage findet man bei den aktuellen Produkten nur die viel ältere Version mit älterer Hardware.

Wo finde ich Treiber für win 10?

Danke
Antworten
0 Kudos
Beitrag von OnePlus A6013 aus eingestellt
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 4 (37 Ansichten)

Re: Ich kann leider keine Treiber zu einem Produkt finden

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Die aktuellen Treiber für diese Serie findest du über den folgenden Link.

 

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-pavilion-gaming-15-dk0000-laptop-pc/26122224

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎12.08.2019
Nachricht 3 von 4 (26 Ansichten)

Re: Ich kann leider keine Treiber zu einem Produkt finden

Danke für die Hilfe :-) Treiber wurden auf einem Mobilgerät leider niht angezeigt.

JEtzt habe ich allerdings ein weiteres Problem.

Treiber wurden alle installiert aber im Gerätemanager wird mir immer noch 1 unbekanntes Gerät angezeigt...

 

Den Intel HD Treiber für die 630 habe ich auch installiert aber das Intel MEnü für die Grafikkarte (rechtsklick Dektop) fehlt komplett.

 

Grüße

Daniel

Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 4 von 4 (24 Ansichten)

Re: Ich kann leider keine Treiber zu einem Produkt finden

Lass dir doch mal von dem unbekannten Gerät die Hardware-ID anzeigen und sende mir diese mal.

 

Doppelklick auf das Gerät -> Tab "Details" -> Eigenschaft auf "Hardware-IDs" ändern

 

Gruß Oliver

 

 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln