Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
SG5 Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎20.09.2019
Nachricht 1 von 6 (114 Ansichten)

Internet

Produktname: HP Pavilion x360 14-dh0003ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

 

Ich habe meinen Laptop erst seit einigen Tagen. Leider funktioniert seit dem ersten Tag an schon mein W-LAN nicht ganz. Es wird kein Netzwerk gefunden wenn ich nicht in unmittelbarer Nähe bin und selbst dann ist die Verbindung sehr schwach während es bei allen anderen Geräten im Haus ganz normal funktioniert.

Antworten
0 Kudos
Sachkundiger
Beiträge: 736
Mitglied seit: ‎21.05.2019
Nachricht 2 von 6 (100 Ansichten)

Re: Internet

Hallo,

welche Version des BIOS hat dein Gerät? Aktuell ist die Version F.07, die kannst du direkt hier laden. 

Welche Windows Version ist auf deinem Notebook installiert? Gib dazu in das Suchfeld winver ein und drücke die Eingabetaste. Aktuell ist die Version 1903 Build 18362.356. 

Aktualisiere dein Gerät zunächst auf diese Version. 

Alle Treiber von HP für dein Notebook findest du hier

 

Gruß

Uli

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
SG5 Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎20.09.2019
Nachricht 3 von 6 (84 Ansichten)

Re: Internet

Hab ich alles gemacht. Das Problem ist trotzdem nicht gelöst. Netzwerke werden gar nicht gefunden oder extrem schwach verbunden.

Sachkundiger
Beiträge: 736
Mitglied seit: ‎21.05.2019
Nachricht 4 von 6 (79 Ansichten)

Re: Internet

Hallo,

installiere einmal den HP Connection Optimizer  und starte diesen. 

 

Gruß

Uli

 

 

 

 

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Highlighted
SG5 Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎20.09.2019
Nachricht 5 von 6 (76 Ansichten)

Re: Internet

das hat auch nicht geholfen.

Sachkundiger
Beiträge: 736
Mitglied seit: ‎21.05.2019
Nachricht 6 von 6 (65 Ansichten)

Re: Internet

Vielleicht kann dann nach dem Wochenende ein HP Mitarbeiter weiterhelfen. 

@Thomas_H könntest du wohl hier weiterhelfen. Vielen Dank. 

 

Gruß

Uli

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln