Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎20.06.2017
Nachricht 1 von 3 (879 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Keylogger-Update MicTray

Produktname: HP ProBook 470 G4
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Mein Kaspersky (Internet Security) hat die oben erwähnte Datei gefunden, konnte sie aber nicht verarbeiten.

Ist das versprochene HP-Update inzwischen erfolgt? Kaspersky zeigt immer noch an, dass das Objekt nicht verarbeitet wurde.

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Keylogger-Update MicTray

Moin,

 

Ein Blick auf die Self-Service-Seite hätte dir das schon erzählt,

die dafür installierten Tools Softpaq / HP Assistant vermutlich auch startet man die mal.

 

Anonymous
Beiträge: 0
Nachricht 2 von 3 (871 Ansichten)

AW: Keylogger-Update MicTray

Moin,

 

Ein Blick auf die Self-Service-Seite hätte dir das schon erzählt,

die dafür installierten Tools Softpaq / HP Assistant vermutlich auch startet man die mal.

 

Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎20.06.2017
Nachricht 3 von 3 (867 Ansichten)

AW: Keylogger-Update MicTray

Alles klar, vielen Dank!
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln