Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎13.09.2019
Nachricht 1 von 5 (119 Ansichten)

Laptop startet nach Windows 10 Update nicht

Produktname: HP Laptop 17 -BSÜXx
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Am Dienstag (10.09.2019) habe ich ein Windows 10 Update heruntergeladen, welches nach 23% abgebrochen wurde. Beim Neustart des Computers wurde mir die Fehlermeldung "Current Version: 1.18.0.0 - BIOS" angezeigt. Was muss ich jetzt machen, bzw. wie soll ich jetzt weiter vorgehen damit ich mein Laptop weiter nutzen kann? Diverse Versuche über die HP - Hilfe Seiten (Reset, Akkuausbau usw.) blieben erfolglos.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

0 Kudos
Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Ausnahmetalent
Beiträge: 923
Mitglied seit: ‎21.05.2019
Nachricht 2 von 5 (107 Ansichten)

Re: Laptop startet nach Windows 10 Update nicht

Hallo Heinz-Willi,

hast du schon versucht über die Windows Reparatur auf die vorige Version zurückzukehren?

Drücke beim Windows-Start den Netzschalter und halte ihn 30 Sekunden gedrückt, um das Gerät auszuschalten. 

Wiederhole diese Prozedur noch zweimal. 

Beim vierten Start muß dann die Windows Reparatur erscheinen. Dort kannst du dann das System auf den Zustand vor dem Update zurücksetzen. 

 

Gruß

Uli

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎13.09.2019
Nachricht 3 von 5 (98 Ansichten)

Re: Laptop startet nach Windows 10 Update nicht

Hallo Uli,
vielen Dank für den Hinweis. Mein Laptop startet nur bis zum BIOS. Windows funktioniert überhaupt nicht. Wenn ich eine CD usw. zum booten hätte würde der Laptop bestimmt laufen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Gruß Heinz-Willi
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Ausnahmetalent
Beiträge: 923
Mitglied seit: ‎21.05.2019
Nachricht 4 von 5 (94 Ansichten)

Re: Laptop startet nach Windows 10 Update nicht

Hallo Heinz-Willi,

was meinst du damit, dass das Gerät nur bis zum BIOS startet? Kommt das Start Menü von HP? Drücke dann die Taste F11.

 

Gruß

Uli

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎17.09.2019
Nachricht 5 von 5 (84 Ansichten)

Re: Laptop startet nach Windows 10 Update nicht

Habe das selbe Problem mit meinem Laptop, er fährt nicht richtig runter, Bildschirm schwarz, ist aber noch an.
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln