Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Boz Ratsuchender
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎11.08.2019
Nachricht 1 von 3 (126 Ansichten)

Metin2.de create no appropriate device Fehler

Produktname: HP Gaming 15-cx0001ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Guten Tag,
Ich habe mir heute Ein neuen Notebook gekauft(HP Gaming 15-cx0001ng). 
Wen ich metin2 starte erscheint folgender fehler:create no appropriate device.
Was ich bereits probiert habe: Treiber deinstallieren / neuinstallieren /aktualisieren und das  im Kompatibilitätsmodus starten. Ich weiß nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG

Antworten
0 Kudos
Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 3 (112 Ansichten)

Re: Metin2.de create no appropriate device Fehler

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Welche Grafikadapter werden dir im Geräte-Manager angezeigt?

Welche Treiber sind dafür installiert?

Hast du schon mal versucht, das Spiel der Nvidia Grafikkarte zuzuweisen?

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎13.10.2019
Nachricht 3 von 3 (20 Ansichten)

Re: Metin2.de create no appropriate device Fehler

Hallo Zusammen,

 

ich wollte nach langer Zeit wieder Metin spielen. Beim Starten des Spiels kommt die im Betreff angezeigte Fehlermeldung. Ich habe das neueste Windows Update, alle Treiber auf neuestem Stand aktualisiert, etc. Ich wäre froh, wenn mir jemand hier helfen kann.

 

Habe ein HP Spectre x360 ch006ng

 

Vielen Dank im Voraus

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln