Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎28.07.2019
Nachricht 1 von 2 (49 Ansichten)

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Pavilion g6 wird der Benutzer und das Kennwort nicht erkannt

Produktname: HP Pavilion g6-1200 Notebook-PC-Serie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines HP Pavilion g6 unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku sich entleerte und die Rücksetzung nicht vollständig durchgeführt wurde. Die Rücksetzung hatte nur den Grund, um das Notebook aufgrund der Performance (viele Programme, die größtenteils nicht mehr  benutzt werden) neu aufzusetzen. Nach Neustart kommt der Anmeldebildschirm mit "Anderer Benutzer". Ich habe sämtliche Benutzer und Kennwörter probiert. Leider ohne Erfolg. es wird nichts davon erkannt. Ich komme auch aus diesem Bildschirm nicht mehr weiter, um z. B. die Rücksetzung abzuschliessen (auch kein Strg + Alt + Entf). Leider habe ich keine Wiederherstellungsdisk oder die Original-CD´s finden können. Kann mir trotzdem jemand helfen, wie ich es doch noch schaffe? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Peter

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Problemlöser
Beiträge: 576
Mitglied seit: ‎11.06.2014
Nachricht 2 von 2 (36 Ansichten)

Re: Nach Abbruch der Rücksetzung meines Pavilion g6 wird der Benutzer und das Kennwort nicht erkannt

Hallo,

 

lade dir über folgenden Link das Tool herunter, erstelle dir ein Installationsmedium,

boote damit den Rechner und installiere Windows 10 neu.

 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

 

Eine Anleitung:

 

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren

Gruß
Richie50
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln