Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎19.07.2019
Nachricht 1 von 4 (81 Ansichten)

Nach HP Update geht Rückwertstaste nicht mehr

Produktname: HP Pavilion x360 Convertible 15-br009ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Seit dem HP-Update am 18.7.2019 geht die Rückwertstaste nicht mehr.

0 Kudos
Support
Beiträge: 5.190
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 4 (46 Ansichten)

Re: Nach HP Update geht Rückwertstaste nicht mehr

Hallo Lenderjo,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Weißt du denn noch welches Update das genau war?
War es ein Update über den HP Support Assistant? Hast du dazu eine SPxxxxx Nummer?

 

Funktioniert denn die Taste noch in der HP UEFI Hardware Diagnose?

- Notebook ausschalten / herunterfahren
- Notebook einschalten und direkt nach dem Einschalten mehrfach die ESC-Taste drücken
- im Startmenü drückst du die F2-Taste für die Systemdiagnose
- wähle im Hauptmenü "Komponenten-Tests" und dort den "Tastatur"-Test

 

Sollte dir nur ein Hard Drive Check / Memory Test angezeigt werden, nach dem du F2 gedrückt hast, dann lade dir bitte die HP UEFI Hardware Diagnose herunter

 

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎19.07.2019
Nachricht 3 von 4 (44 Ansichten)

Re: Nach HP Update geht Rückwertstaste nicht mehr

Danke für deine Antwort, aber ich kann den Laptop nur bedienen , nichts anderes. Das ist zu kompliziert für mich , was du

da schreibst. Am Freitag den 18.7.19 hat das Gerät ein System Update gemacht, und genau danach ging die Zurück-Taste

oder Rückwärtstaste nicht mehr. Ich habe ja auch einen Touch Bildschirm, wenn ich da die Tastatur einblende ist es genau das gleiche. Rückwärtstaste geht auch nicht.

Trotzdem Danke, ich werde zum Händler gehen.

Gruß Joachim

Support
Beiträge: 5.190
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 4 von 4 (37 Ansichten)

Re: Nach HP Update geht Rückwertstaste nicht mehr

Hallo Joachim,

 

in Ordnung.

 

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln