Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Interessierter
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎18.08.2017
Nachricht 1 von 2 (50 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Notebook startet nicht mehr

Produktname: HP Spectre Model 13-ac000ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo!

Heute Morgen fuhr auf einmal Windows runter. Dabei sah ich kurz einen typischen blauen Bildschirm (wie beim herunterfahren), jedoch stand dort "sperren..." 

Seit dem kann ich mein Notebook nicht mehr starten. Power-LED kann ich nicht zum leuchten bringen.

Was ist hier bloß passiert? Was bedeutet sperren? Was kann ich jetzt noch machen?

 

Besten Dank vorab!

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Notebook startet nicht mehr

Sorry! Netzstecker war raus gezogen worden und Akku leer. Hab ich leider nicht gesehen. Der Schock lässt langsam nach :-) 

Interessierter
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎18.08.2017
Nachricht 2 von 2 (40 Ansichten)

Re: Notebook startet nicht mehr

Sorry! Netzstecker war raus gezogen worden und Akku leer. Hab ich leider nicht gesehen. Der Schock lässt langsam nach :-) 

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln