Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎30.03.2018
Nachricht 1 von 6 (112 Ansichten)

PowerDVD

Produktname: HP ProBook 450 G3 Notebook PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Da mein PowerDVD nicht mehr funktioniert hat wollte ich diesen deinstallieren und neu installieren. Leider nicht bedacht, dass installieren nicht so einfach möglich ist. Wie kann ich wieder an PowerDVD kommen, ohne zu zahlen?

0 Kudos
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 6 (95 Ansichten)

Re: PowerDVD

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

 

Teste doch mal die folgende Version.

 

CyberLink PowerDVD Software

 

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎30.03.2018
Nachricht 3 von 6 (90 Ansichten)

Re: PowerDVD

Hallo Oliver, 

 

danke für die Antwort, ich habe das jetzt versucht, aber dann kam jetzt wieder ein Kasten mit "You do not have the required version of the program installed on your system. The installation will abort. Please contact your application provider." Demzufolge hat es leider nicht funktioniert, woran kann das liegen? Mein Notebook ist Update-mäßig auf dem neuesten Stand.

 

Gruß Aurelia

Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 4 von 6 (87 Ansichten)

Re: PowerDVD

Hallo Aurelia,

 

in diesem Fall müsstest du dich direkt mal an den HP Business Support wenden.

 

HP Business-Support

 

DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

 

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎30.03.2018
Nachricht 5 von 6 (85 Ansichten)

Re: PowerDVD

Hallo Oliver,
eine andere Möglichkeit als Telefon stellt Hp nicht mehr oder?
Gruß Aurelia
Beitrag von Huawei PRA-LX1 aus eingestellt
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 6 von 6 (81 Ansichten)

Re: PowerDVD

Mir liegt nur diese Kontaktmöglichkeit vor.

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln