Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Interessierter
Beiträge: 24
Mitglied seit: ‎08.06.2019
Nachricht 1 von 6 (85 Ansichten)

Problem beim Recovery Manager

Produktname: Hp 15 cs-1011g
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Habe nach einigen Problemen(Rucklern, keine Bedienung nach booten) meinen Laptop mithilfe des Recovery Manager, in Form eines USB-Sticks, auf die Werksversion zurücksetzen wollen(inkl. Löschen aller Daten auf den Disks). Beim 1. Mal blieb er bei 80% stehen bei Wiederherstellung der Daten auf der Disk. Dieser Status hat sich ebenfalls nicht verändert über die Nacht. Am Morgen habe ich ihn mit einen 4 Sek langen Druck auf den Power on/off buttons abgeschaltet. Danach das ganze Prozedere nochmal. Diesmal hat er bei der selben Option abgebrochen und mir die Seite gezeigt die Sie im Anhang finden.
(Edit: Kontaktieren sie den Hp support .... )
MfG Jakob Bachl
Antworten
0 Kudos
Beitrag von Xiaomi Mi MIX 2S aus eingestellt
Problemlöser
Beiträge: 573
Mitglied seit: ‎11.06.2014
Nachricht 2 von 6 (69 Ansichten)

Re: Problem beim Recovery Manager

Hallo,

 

nimm den USB-Stick (max. 32GB), erstelle dir damit ein Installationsmedium und installiere die

aktuelle Windows Version 1903. Wie das funktioniert steht auf folgender Seite:

 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 

 

Hier noch eine detailiertere Anleitung:

 

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren 

Gruß
Richie50
Interessierter
Beiträge: 24
Mitglied seit: ‎08.06.2019
Nachricht 3 von 6 (65 Ansichten)

Re: Problem beim Recovery Manager

Ja aber mein Laptop ist momentan nicht bedienbar, weil der Recovery Manager die Disk mit dem OS gelöscht hat. Und ich nur mit dem USB Stick booten kann
Beitrag von Xiaomi Mi MIX 2S aus eingestellt
Problemlöser
Beiträge: 573
Mitglied seit: ‎11.06.2014
Nachricht 4 von 6 (61 Ansichten)

Re: Problem beim Recovery Manager

Da hilft alles nix. Du musst dir ein Installationsmedium über einen anderen Rechner erstellen.

Anders geht das nicht, da wie du richtig festgestellt hast das OS im Eimer ist und der Recovery

Stick nicht das tut was er soll.

Gruß
Richie50
Interessierter
Beiträge: 24
Mitglied seit: ‎08.06.2019
Nachricht 5 von 6 (54 Ansichten)

Re: Problem beim Recovery Manager

Habe es nochmal probiert und es hat funktioniert ( mit dem Recovery Manager von HP und dem USB Stick). Trz danke für Ihre Hilfe.
MfG Jakob Bachl
Beitrag von Xiaomi Mi MIX 2S aus eingestellt
Problemlöser
Beiträge: 573
Mitglied seit: ‎11.06.2014
Nachricht 6 von 6 (49 Ansichten)

Re: Problem beim Recovery Manager

Schön zu lesen. Jetzt kannst du ja gleich auf die aktuelle Version updaten oder besser gleich

neu installieren 😀 

Die entsprechenden Links hast du ja.

Gruß
Richie50
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln