Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Nachricht 1 von 3 (82 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Probook 450 G6 in Werkszustand zurücksetzen

Produktname: HP ProBook 450 G6 Notebook PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Mein altes Notebook hatte einen Totalschaden, zum Glück hatte ich eine Datensicherung in Form eines images. Habe Probook 450 G6 neu gekauft und die  Datensicherung auf dieses Gerät zurückgesichert. Alles hat so leidlich wie auf dem alten Notebook funktioniert, vor allem konnte ich diverse wichtige Daten wieder zugänglich machen. Jetzt wollte ich das neue Notebook in den Werkszustand zurücksetzen und alle Programme sauber neu installieren. Bisher war ich erfolglos, weder über Windows Einstellungen und Wiederherstellung (Funktion nicht aktiv) noch mit der mitgelieferten Recovery-DVD bin ich weitergekommen. Wer kann mir helfen ?

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Probook 450 G6 in Werkszustand zurücksetzen

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe zum Glück vorher schon einen Helfer gefunden, der mir Windows neu installiert hat, so dass ich nicht mehr allein war mit dem Problem. Ich war als Laie etwas überfordert. Jetzt funktioniert wieder alles. 

Gruß Bismarck3

Support
Nachricht 2 von 3 (69 Ansichten)

Hallo Bismarck3,

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Schau dir bitte das folgende Dokument an: HP-PCs - Durchführen einer Systemwiederherstellung (Windows 10)

Da wir im Endkunden-Support, nur sehr begrenzte Möglichkeiten haben, um auf Informationen (Hardware / Software) von Business-Geräten zuzugreifen, empfehle ich dir das du den Business-Support einmal direkt kontaktierst.

Business-Support:
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
DE -> +49 69 380 789 060
AT -> +43 1 3602 773 907
CH -> +41 435 479 785

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Nachricht 3 von 3 (64 Ansichten)

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe zum Glück vorher schon einen Helfer gefunden, der mir Windows neu installiert hat, so dass ich nicht mehr allein war mit dem Problem. Ich war als Laie etwas überfordert. Jetzt funktioniert wieder alles. 

Gruß Bismarck3

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln