Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (165 Ansichten)

Rückrufaktion von Akkus für HP Notebooks

Produktname: HP ProBook 650 G2 Notebook PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Ich habe die SW HP BCRU.Installer.msi wie auf der HP Support Seite installiert. Seither läft mein neues Notebook nicht mehr richtig. Das Notbook braucht jetzt fast 5 Min zu starten. Ich will die SW HP BCRU.Installer.msi wieder deinstallieren. Weiss jemand wie man das bewerkstelligt?

Antworten
0 Kudos
Administrator
Nachricht 2 von 2 (165 Ansichten)

Re: Rückrufaktion von Akkus für HP Notebooks

Hallo DaVinci.

Danke für Ihren Beitrag. Ich habe dieses Tool in den letzten Tagen auf diversen Geräten installiert, aber die von Ihnen beschriebenen Symptome konnte ich bei keinem einzigen davon feststellen.

Möglicherweise liegt hier noch ein anderes Problem vor, aber das Tool lässt sich ganz regulär so wie jede andere Software über "Apps & Features" deinstallieren. 

In der Liste der installierten Software heißt es "HP Battery Recall Utility". Anklicken, deinstallieren, fertig.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln