Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 2 (69 Ansichten)

Recovery Partition plötzlich WIN 7 Pro statt Windows 8.1 Pro

Produktname: HP ProBook 455 G2
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 (64-bit)

Hallo,

da ich gerade dabei war meine Systemfestplatte auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da Windows 10 bei mir nur Probleme macht, habe ich das Notebook per F11 in den Recovery Manager gestartet, wo es mir schon ein wenig komisch vorkam, dass dort plötzlich das altbekannte Windows 7 Logo erschien.

Nun habe ich das ganze System komplett zurückgesetzt und tatsächlich wurde mir das System auf Windows 7 Professional zurückgesetzt, obwohl mein System beim Kauf mit Windows 8.1 Professional ausgeliefert wurde.

Auch die Recovery-Medien lassen sich nur für Windows 10 und Windows 7 Professional erstellen.

Was mache ich falsch?

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (44 Ansichten)

AW: Recovery Partition plötzlich WIN 7 Pro statt Windows 8.1 Pro

Hallo boomer04,

dein "HP ProBook 455 G2" ist ein Gerät, aus der HP Business-Line.

Diese Geräte können in verschiedenen Konfigurationen bestellt und gekauft werden.

Du solltest den HP Business Support kontaktieren und dort genau prüfen lassen, welche Konfiguration bei dir vorliegt.

DE + AT

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/business-support.html

CH

http://www8.hp.com/ch/de/contact-hp/business-support.html

Gruß Oliver

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln