Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎06.08.2019
Nachricht 1 von 6 (64 Ansichten)

Spectre hat sich aufgehängt. Nach Reset bekomme ich Bluescreen Fehlermeldung Inaccesible Boot Device

Produktname: HP Spectre x360 13-ap0807nz
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Im Betrieb hat sich das Spectre aufgehängt. Nach einem Hard-Reset bekam ich die Fehlermeldung Inaccesible Boot Device. Nun habe ich das Problem, dass ich das Notebook nicht mal im abgesicherten Modus starten kann, um eventuell die letzten Updates zu löschen oder sonstiges zu versuchen. Das Specte hab ich jetzt gerade mal zwei Wochen und es nervt mich total. Bitte um rasche Hilfe.

Übrigens hab ich alle Updates von Windows und HP installiert. Es kam auch vorher schon mal vor, dass sich der Rechner aufgehängt hat, Er lies sich aber immer wieder neu starten.

 

Gruss und Danke für die Unterstützung

 

Kaitho

Antworten
0 Kudos
Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 2 von 6 (60 Ansichten)

Re: Spectre hat sich aufgehängt. Nach Reset bekomme ich Bluescreen Fehlermeldung Inaccesible Boot...

Hallo Kaitho,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

Führe bitte mal einen Festplattentest aus.

 

Dazu schaltest du das Gerät ein und drückst sofort, in kurzen Abständen, die Taste "Esc", so lange, bis das Startup Menü zu sehen ist.
Dann drückst du einmal die Taste "F2" und startest damit das Uefi Diagnose Tool.
Dort wählst du den Punkt "Komponententests" -> "Festplatte"

 

Sollte die komplette UEFI Diagnose-Umgebung nicht erscheinen, dann wähle den Punkt "Hard drive check"

 

Gruß Oliver

HP Kundensupport

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎06.08.2019
Nachricht 3 von 6 (59 Ansichten)

Re: Spectre hat sich aufgehängt. Nach Reset bekomme ich Bluescreen Fehlermeldung Inaccesible Boot...

Also der Schnelltest war erfolgreich. 

 

Festplatten-SMART-Überprüfung: Erfolgreich

Kurzer DST für Festplatten: Erfolgreich

 

Gruss

Kaitho

Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 4 von 6 (55 Ansichten)

Re: Spectre hat sich aufgehängt. Nach Reset bekomme ich Bluescreen Fehlermeldung Inaccesible Boot...

Sollte der lange Test auch erfolgreich sein, dann kannst du dir einen Windows 10 Installationsdatenträger erstellen, davon booten und versuchen Windows zu reparieren.

Dazu kannst du das Media Creation Tool von Microsoft nutzen.

 

https://www.tecchannel.de/a/windows-10-reparieren-mit-systemeigenen-tools,3282839,3

 

Gruß Oliver

 

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎06.08.2019
Nachricht 5 von 6 (54 Ansichten)

Re: Spectre hat sich aufgehängt. Nach Reset bekomme ich Bluescreen Fehlermeldung Inaccesible Boot...

Also auch der lange Test war erfolgreich. 

 

Ich habe die Windows-Dateien auf einen Stick geladen und nun ist es so, dass das Spectre die Treiber nicht erkennt.

 

 

Gruss

Kaitho

Support (ausgeschieden)
Beiträge: 11.777
Mitglied seit: ‎24.10.2012
Nachricht 6 von 6 (51 Ansichten)

Re: Spectre hat sich aufgehängt. Nach Reset bekomme ich Bluescreen Fehlermeldung Inaccesible Boot...

Wie hast du das gemacht?

Wann kommt welche Fehlermeldung?

 

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln